StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» Hay Ho^^
Gestern um 23:45 von Micah Ateara

» Summer Hudson
Gestern um 11:13 von Summer Hudson

» Juliet Volturi
Mo 20 Feb - 14:54 von Alice Cullen

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Crispin Russel
Mi 18 Jan - 16:31 von Felicia du Craine

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

» Leon Ockenden
Sa 14 Jan - 17:32 von Felicia du Craine

» *stöhn*
Sa 14 Jan - 12:23 von Felicia du Craine

» Die Wälder von Forks
Mi 4 Jan - 0:11 von Leon Ockenden

» Krankenhaus
Di 3 Jan - 22:02 von Leon Ockenden

Austausch | 

Schreibprobe Aidan Sanderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felicia du Craine

Anzahl der Beiträge: 65

BeitragThema: Schreibprobe Aidan Sanderson   Di 24 Jan - 17:50

Jetzt bekommst du auch noch fix deine Schreibprobe, damit du anfangen kannst zu posten ;)

Aidan ist gerade auf dem Weg durch den Wald in Forks, um zu jagen. Als er gerade die Duftspur seiner Beute verfolgt, vermischt dieser sich mit dem süßlich, ekligen Geruch von Vampiren. Bevor Aidan abhauen kann, stehen schon 5 feindselige, agressive Vampire vor ihm, und sind bereit anzugreifen.

Was fühlt, denkt und tut Aidan? Bitte beachte die Postingregeln und schreibe mindestens 100 Wörter.

Viel Spaß ;)

Anzahl der Beiträge: 5

BeitragThema: Re: Schreibprobe Aidan Sanderson   Di 24 Jan - 20:49

Es war dunkel, doch das störte Aidan nicht im geringsten. Als Wolf war er perfekt angepasst an jegliche Art von Störfaktoren, die die Natur einem boten und für Menschen teilweise verhängnisvoll waren.
Er witterte Beute, einen prächtigen Hirsch, verfolgte dessen Spur und freute sich schon insgeheim auf die riesige Mahlzeit, die ihm bevorstand.
Doch dann änderte der Wind seine Richtung und ein Gestank der Hass in ihm auflodern ließ umgab Aidan, wie eine Zange.
5 Vampire, hungrig und äußerst Angriffslustig versperrten ihm den Weg. Verdammt, dachte er, und ich hab mich so gefreut, endlich meine Ruhe zu haben!
In seinem Körper starteten unaufhaltsam Automatismen, die in seiner Lage eigntlich sich zu seinem Nachteil entwickeln könnten. Tiefes Knurren, Zähne fletschen und die eindeutige Körperhalten, die den Vampiren unmissveständlich klar machte, was Aidan dachte: Kommt nur her, ich bin in Stimmung!
Doch dann meldetete sich wieder sein Verstand mit Unsicherheit, denn wie sollte ein Wolf alleine es gleichzeitig mit 5 wütenden Vampiren aufnehmen? Er verfluchte sich dafür, dass er keinem Rudel angehörte, sondern den Lone Wolf darstellte, einen Einzelkämpfer. Er musste den Hass runterschlucken, seine Gedanken ordnen und in der Abwehrposition bleiben, die er eingenommen hatte, um alle Vampire so gut wie möglich im Auge zu behalten.
Dann machte er langsam und ruhig einen Schritt rückwärts, um sich von ihnen zu entfernen. Sein Herz hämmerte gegen seinen Brustkorb und das Adrenalin rauschte durch seine Adern, während er sich weiter zurückzog und dem Reflex widerstand, einfach anzugreifen. Ihm war nicht ganz klar, wie es zu dieser Begegnung hatte kommen können, hatte er unwissentlich die Grenze überschritten oder waren diese Vampire einfach nur Eindringlinge?
Bald hatte diese Frage für ihn mehr Priorität, als der Wille sie zu töten oder der Hirsch auf den er sich so gefreut hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Schreibprobe Aidan Sanderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1