StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» Hay Ho^^
Gestern um 23:45 von Micah Ateara

» Summer Hudson
Gestern um 11:13 von Summer Hudson

» Juliet Volturi
Mo 20 Feb - 14:54 von Alice Cullen

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Crispin Russel
Mi 18 Jan - 16:31 von Felicia du Craine

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

» Leon Ockenden
Sa 14 Jan - 17:32 von Felicia du Craine

» *stöhn*
Sa 14 Jan - 12:23 von Felicia du Craine

» Die Wälder von Forks
Mi 4 Jan - 0:11 von Leon Ockenden

» Krankenhaus
Di 3 Jan - 22:02 von Leon Ockenden

Austausch | 

Leon Ockenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Ockenden

Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Leon Ockenden   Mo 26 Dez - 16:08

Steckbrief von :

Name: Leon Ockenden

Art des Wesens: Mensch

Aussehen: Leon hat zerzauste Dunkelblonde Haare, eine kleine Narbe an der linken Wange, und grüne Augen.

Arbeit Oder Schule: Schule

Stärken: Leon ist ziemlich gut in Mathe, Englisch und Sport. Er liebt Handwerkliche Arbeit und spielt ziemlich gerne Klavier, vor allem wenn er alleine ist.

Schwächen: Leon mag überhaupt kein Fisch, und hasst es „ Schwul “ bezeichnet zu werden da er sich manchmal recht seltsam verhält.

Geschichte: Leon kam am 8.6 1991 in Washington DC. auf die Welt. Seine Mutter Maria und sein Vater Josef waren streng gläubig und daher hatte er eine recht schwierige Kindheit. Als er dann endlich 18 wurde, spielte Leon bei einigen Filmen mit, wobei er dann die Stellung als Schwuler bekam und seither diesen Ruf kaum noch los wurde. Als dann alles eskalierte und Leon eine Auseinandersetzung mit einem Reporter hatte, da der ihn vergewaltigte, zog er nach Deutschland um dort ein neues Leben als Lehrer zu führen. Er unterrichtete in einem kleinen Örtchen eine Hauptschulklasse in Englisch, wo er dann das Mädchen Rika Redfield kennen lernte. Anfangs führte er einen einseitigen Krieg mit ihr, doch als sie eines Abends seine Vergangenheit erfuhr, wurden die beiden unzertrennlich. Sie halfen sich gegenseitig aus der Patsche, sodass Rika eines Tages zu Leon zog, da ihr Vater nicht gerade ein Vorbild war. Als es dann soweit war und es in der Schule eine Abschlussfeier gab, kamen sich die beiden bei einem Tanz so nahe, das sie sichvor den Augen der anderen Mitschüler küssten. Als sie dann einige Tage später Riesen streit miteinander hatten, lernte Leon auch Rikas andere Seite kennen und verstand nun warum sie von Anfang an eine andere Aura besaß. Sie war ein Vampir. Leon wollte sie anfangs zu seinem eigenen Wohle wieder zu ihrem Vater schicken, doch als ihm die ganzen Tollen Erinnerungen mit ihr wieder in den Kopf kamen brachte er es nicht übers Herz. Am letzten Schultag, gestand Rika ihm ihre liebe und entschuldigte sich bei ihm aber Leon belächelte sie kurz und gab ihr zum Abschied einen Kuss. Ein halbes Jahr später, bekam er ein schreiben das sich Rika in Seattle aufhalten würde und verzweifelt nach ihm sucht. Leon kam das etwas seltsam rüber, wollte aber dennoch der Sache auf den Grund gehen, meldete sich als Lehrer in Forks an und zog sofort nach Seattle.

Charakter: Leon ist ein liebenswürdiger und geduldiger Mensch. Leider ist er auch ziemlich verletzlich und je nach Situation ängstlich. In Gefahrensituationen, wie Brände oder Unfälle, ist er sehr beherrscht. Deswegen wurde er sogar einmal von einigen Polizisten als krank erklärt. Wenn es wirklich dazu kommt, dass er panisch wird, ist Leon ein ganz anderer Mensch. Er redet mit niemandem und setzt sich in eine Ecke und knabbert an seinen Fingernägeln.

Familie: Maria Ockenden und Josef Ockenden

Ernährung: Leon isst Hauptsächlich Fertiggerichte, da seine Kochkünste nicht gerade die besten sind und er sich nicht selber Vergiften will.

Geburtsort: Washington. DC

Bei Vampiren

Gabe: /
Verwandelt von: /

Bei Gestaltwandlern:

Rudel: /

Zuletzt von Leon Ockenden am Di 3 Jan - 17:30 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge: 144

BeitragThema: Re: Leon Ockenden   Di 3 Jan - 16:34

Hey,
an sich ist der Steckbrief in Ordnung,allerdings solltest du deine Geschichte noch einmal durch die Rechtschreibkorrektur jagen. Es hapert manchmal leicht mit der Groß- und Kleinschreibung und manche Sätze sind wirklich schwer verständlich.
Den Charakter solltest du in jedem Fall noch ausbauen, die zwei Sätze finde ich zu wenig.

Das wars erst einmal von meiner Seite aus
Jane
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge: 144

BeitragThema: Re: Leon Ockenden   Di 3 Jan - 17:33

Ok. Immer noch nicht perfekt, aber damit kann ich jetzt einfach mal leben.
Ich würde sagen, ich schau mal ob ich dir ne Schreibprobe geben kann^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Leon Ockenden

Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Re: Leon Ockenden   Di 3 Jan - 17:35

Danke *erleichtert*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felicia du Craine

Anzahl der Beiträge: 65

BeitragThema: Re: Leon Ockenden   Sa 14 Jan - 17:32

Von mir auch ein WoB, allerdings Glaube ich dass du
"Bei Vampiren
Gabe: /
Verwandelt von: /
Bei Gestaltwandlern:
Rudel: /", einfach noch rausnehmen kannst, da du es ja eh nicht brauchst :) Willkommen ;)
Feli

Leon Ockenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1