| Team | | ADMINS
Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi
MODERATOREN
Felicia du Craine |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 229 Anmeldedatum: 28.04.10 Alter: 20 Ort: Forks
 | Thema: Wälder von Seattle Fr 30 Apr - 9:01 | |
| |
|  | | Jace Wayland

Anzahl der Beiträge: 33 Anmeldedatum: 26.03.11 Alter: 18 Ort: Nordamerika
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 19:16 | |
| Ich rannte in Rekord Geschwindigkeit durch den Wald. Der Wind peitschte mir entgegen. Ich hatte ein Reh entdeckt und seit Tagen nichts gegessen, da war es natürlich sehr willkommen. Blitzschnell packte ich es und mit einem schnellen und schmerzlosen Biss in die Kehle regte es sich nichtmehr. Ich machte mich daran mein wild zu essen und dachte darüber nach wo ich jetzt sein könnte. Ich war seit Tagen gelaufen und hatte echt keine Ahnung wo ich war. Na prima ich hab´s mal wieder Geschafft, mich mitten in der Pampa zu verirren. Dachte ich mir während ich dir Rester meines Rehs herunter schlang. Ich legte mir das Maul und trappte weiter. Endlich hatte ich mal wieder was ordentliches zu Essen gehabt. Als ich einen bekannten Geruch war nahm stoppte ich und sog die Luft ein. Eindeutig, kein Zweifel …. das ist Seattle! Den Mief würde ich überall wiedererkennen! |
|  | | Felicia du Craine
Anzahl der Beiträge: 83 Anmeldedatum: 26.03.11
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 19:37 | |
| Ich streifte, mal wieder auf der Jagd, durch den Wald. Ich dachte mir, der Wald um Seattle hat bestimmt bessere Nahrung, als der kleine Waöd um Forks. Ich suchte nach einem Puma, denn darauf hate ich gerade Appetit. Als ich die Spur von einem aufnahm mischte sich noch ein anderer Geruch hinein. Reh...und...ein ekliger Geruch. Naja...nicht direkt eklig, aber..anders und... fremd. Zu fremd für meinen Geschmack. Ich kämpfte mit meiner Neugier doch mein Hunger war zu groß. Ich nahm die Spur des Pumas auf, und bemerkte dabei nicht, dass er immer näher in Richtung des unbekannten Geruchs floh. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 19:53 | |
| Ich trotte weiter. Es war still im Wald … zu still. Irgendwas stimmt hier nicht. Als ich an einen kleinen Bach kam und mich runter beugte um etwas zu trinken Kamm mir der scharfe Geruch einer Raubkatze entgegen. Ich konnte sie nicht genau aus machen weil ich den Wind im Rücken hatte aber sie musste schon sehr nah sein. Ein knurren entwich mir aus der tiefe meiner kehle. Ich hörte sie jetzt durch die Bäume preschen. Sie musste sehr groß sein. Doch plötzlich merkte ich was nicht stimmte. Die Wildkatze jagte nichts, sie wurde gejagt und nur eines würde hier eine Bedrohung für eine Wildkatze sein. Ein Vampir! Ich drückte mich tief in das strubige taufeuchte gras. Miene zähne waren gebleckt und ich wartete darauf das das Monster kommen würde um seine Beute zu erlegen. Denn dann wäre es sein Ende! Ich lauschte angestrengt auf jedes noch so winzige Geräusch. Alle meine sinne waren angespannt und meine Muskeln sprungbereit. Da roch ich es, ich wusste nur grob wo aber das war egal. Denn ich war schon gesprungen. Ich hatte damit gerechnet dass es ein großer blutrünstiger Vampir sein würde. Mit Blut verschmiert. Aber stattdessen war es ein junges Mädchen. Ein weiblicher Vampir. Und ich hatte sie um Millimeter verfehlt. Miene Pfoten kamen krachend auf. Ich wirbelte herum und sah ihr direkt in die Augen. Sie waren Golden mit kleinen Roten Blutflecken darin. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 20:02 | |
| Ich jagte den Puma immer weiter durch den Wald. Den unbekannten Geruch ignorierte ich. Gerade als ich zum Sprung ansetzen wollte, flog ein riesiger Schatten über mich hinweg. Einen kurzen Moment irritiert ließ ich von meiner Beute ab. Fauchend drehte ich mich blitzschnell um, und sah dem größten Wolf, den ich je gesehen hatte in die Augen. Er knurrte mich an und fletschte drohend die Zähne. Sofort ging ich in Angriffsposition und eine Art Knurren stieg meine Kehle empor und verwandelte sich in ein warnendes Fauchen. Ich hörte nur nebensächlich, wie der Puma das weite suchte. Na toll, dachte ich mir. Jetzt hat mich dieser...dämliche Gestaltwandler um meine Beute gebracht. Ich war noch nie einem begegnet, doch Julien hatte mir seinerzeit viel über die Gestaltwandler, man könnte sie auch Werwölfe nennen, erzählt. Gereizt trat ich von einem Bein aufs andre und musterte den Wolf. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 20:28 | |
| Ich beobachtet die Vampirin mir gegenüber eindringlich. Ich wusste nicht ob ich angreifen sollte oder nicht. Sie erschien mir nicht angriffslustig oder gefährlich. Ich dachte fieberhaft nach was ich tun sollte. Ich konnte nicht alle meine Überzeugungen über Bord werfen nur weil sie so aussah als würde sie mir nichts tun. Aber sie selber stand nur in Verteidigungsposition da ….. Ach was Solls ich vertraue meinem Instinkt! Also ließ ich mich meine Angriffslustigehaltung fallen ging an den Bach zurück und nahm ein paar schlucke Wasser. Sie ließ ich zwar nicht aus den Augen aber ich entspannte mich soweit ich es in dieser Situation nur konnte. Mein Fell, wo sich bei ihrem auftauchen jedes einzelne Haar gesträubt hatte, legte sich langsam wieder. Ich setzte mich ihr zugewandt auf den Boden und beobachtete sie. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 20:33 | |
| Verdutzt musterte ich den Wolf. Wieso hat er mich nicht angegriffen ?...oder ist das eine Falle ?! Obwohl ich sonst sehr vorsichtig bin, reagierte ich diesmal, zu meiner eigenen Überraschung ziemlich spontan. Auch ich gab meine Verteidigungshaltung auf und schaute ziemlich verwirrt drein. "oookaaaaay", sagte ich irritiert, " jetzt, bin ich...verwirrt!" Ich beobachtete, wie sein wunderschönes Fell in der Sonne glänzte. Da möchte man so richtig durchwuscheln, dachte ich grinsend, und meine Neugier gewannn wieder die Oberhand. Langsam ging ich auf den Wolf zu, bis ich irgendwann nur noch einen Meter vor ihm stand. "huh...." |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 20:47 | |
| Ich beobachtet sie interessiert. Sie hatte ihr Verteidigungshaltung aufgegeben und war immer näher gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich könnte ihr Vertrauen. Also rappelte ich mich auf. Ich konnte selber nicht glauben dass ich das tat. Ich glaube mein Denkprozess war völlig gestört. Ich drehte mich von ihr weg und fing an mich in einen Menschen zu verwandeln. Als ich auf zwei Beinen stand zog ich schnell meine Shorts an und drehte mich um. Ich war jederzeit bereit mich wieder zurück zu verwandeln falls sie mich doch angreifen würde. Aber sie tat es nicht. „Hey ich bin Jace.“ Meine Gedanken rasten. Wie konnte es nur dazu kommen, ich spreche mit einem Vampir in meiner Menschen Gestalt. Es war echt unfassbar. Aber ich vertraute ihr …. Sie hatte etwas beruhigendes an sich. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 21:40 | |
| Ich beobachtete wie er ein paar Schritte zurückging und sich umdrehte. Interessiert beobachtete ich ihn. Er hate nicht aggressives an sich. Nun war meine Neugier nicht mehr zu bremsen. Gerade wollte ich anfangen zu sprechen, da verwandelte er sich. ER VERWANDELTE SICH. !...An sich ist das ja nichts schlimmes, oder beängstigendes für einen Vampir...aber für einen Moment, für einen kurzen Moment, bevor er schnell seine Hose überstreifte, war er nackt..er war NACKT! Und ich bin ein WEIBLICHER Vampir, nur um das mal anzumerken. Ich musterte seine Muskeln, und seinen Oberkörper, und was ich sah gefiel mir, obwohl ich das niemals laut sagen würde. Verlegen räusperte ich mich, doch kur darauf musste ich lachen, als er ganz locker sagte, das er Jace sei. " Ich bin Felicia", meinte ich lächelnd und machte einen scherzhaften Knicks. "Oh Gott",dachte ich mir,"ich stehe gerade im Wald, mit einem "Werwolf", der (nur mal so am Rande) absolut heiß ist. ......Was mach ich jetzt ?!" |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 21:50 | |
| Ohh mein Gott ich hatte es getan mich in einen Menschen verwandelt vor einem süßen Vampir Mädchen. Sie sagte sie sei Felicia … aber irgendwie klingt Feli besser … zumindest merke ich es mir so leichter. Ich grinste sie an, sie war wunderschön, was natürlich nicht besonders war bei einem Vampir aber es war eher ihre Aura die einen verzauberte. Oder auch nur mich? Ich habe mich doch nicht etwa in einen Vampir verliebt. ….. aber da war was gewesen … von der ersten Begegnung. Als ich ihr das erste Mal in ihre Gold roten Augen gesehen habe. Irgendwas zieht mich zu ihr. Deswegen vertraue ich ihr auch so. Und dann kam, mir die Erleuchtung. Ich hatte mich auf sie Geprägt. Ich hatte mich auf eine Vampirin namens Felicia Geprägt. Ich schaute sie an. Ich lächelte sie an. Daran kann man nichts ändern. „Ahm, …. Ich glaube ich sehe hier gerade eine wunderschöne Person in die sich gerade ein kleiner Wolf verliebt hat….“ |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 12 Apr - 22:02 | |
| Die Art wie er mich musterte hatte etwas magisches an sich. Als ob er der einzigste Punkt der Erde wäre, der stillsteht, ruhig. Nicht so hektisch wie alles, was ich seit dem ich Vampirin bin gewohnt bin. Einfach nur er, und ich. Keine Geräusche, oder Gerüche. Etwas blitzte in seinen Augen auf. Wie eine Art Erkennung. Dann lächelte er, und innerlich quitschte ich auf, wie eine kleine Maus, die den Käse gefunden hatte. Doch als er diesen Satz sagte, da konnte ich nicht anders. Die Maus in meinem Inneren feierte eine Käse-Party. "Kleiner Wolf...ja, den seh ich!" antwortete ich frech und musterte ihn dabei von oben bis unten. " Aber diese wunderschöne Person musst du mir mal vorstellen!", lachte ich, und so sehr ich es auch versuchte, ich konnte meinen Blick nicht von seinen (nebenbei bemerkt wunderschönen), schwarzen Augen abwenden, in denen ich mich von Anfang an verloren hatte. Als würde er in meine Seele schauen (ähm..sofern ich eine hab..) Ich konnte nicht aufhören zu lächeln.
|
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 13:54 | |
| Ich blickte ihr direkt in ihre wunderschönen Augen. Sie waren Golden mit kleinen Blutroten tropfen darin. Ich hatte mich auf sie Geprägt, unwiderruflich. Sie war ein Vampir und ich ein Wolf das konnte nicht gut ausgehen. Doch das war mir egal. Ich liebte sie und vertraute ihr. Sie lächelte mich an und ich musste grinsen. „Du wirst die Person er kennen weil ich sie liebe.“ Ich ging langsam auf sie zu bis ich direkt vor ihr stand. Ich war ein bisschen größer als sie, aber trotzdem sah sie deswegen nicht zierlich aus. Ich beugte mich vor zu ihr und gab (ich kann kaum glauben das ich das tat) ihr einen Kuss. Direkt auf den Mund. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 14:12 | |
| Tausende Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Ich ging nocheinmal alles durch, was ich über die Gestaltenwandler wusste. Julien hatte mir nicht sehr viel über sie erzählt, doch ich konnte mich noch daran erinnern, das er etwas von "Gestaltenwandler prägen sich..." erzählte. Er meinte, sie prägen sich auf eine Person in ihrem ganzen Leben, und sie wissen seit dem Moment der ersten Begegnung, das es die richtige Person ist. Wow...ich schätze mal, dieser hier hat sich...auf MICH geprägt, dachte ich fieberhaft nach. Aber, wie konnte das sein ?! ...Ich bin ein Vampir...und..die...die können sich nicht prägen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, ich würde zu ihm gehören. Als währe erst mit ihm, alles vollständig. Das ist das Verrückteste und Verbotenste, was ich je erlebt habe. , musste ich mir eingestehen. Ich wurde aus meinen kreisenden Gedanken gerissen, als er ohne ein Wort auf mich zukam, immer näher. Was..., fragte ich mich, doch noch ehe ich es laut aussprechen konnte beugte Jace sich vor und...und er...er küsste mich!..MICH!...auf den Mund...! So sanft, so vorsichtig, als währe ich eine zerbrechliche Porzellanpuppe. Spätestens jetzt hätte ich in Ohnmacht fallen müssen (wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre). Wieso zum Teufel bahnte sich gerade das Gefühl von unnormal übergroßer Glücklichkeit, Verlegenheit und Seeligkeit einen weg durch meinen ganzen Körper ?! So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich erwiderte (zu meiner eigenen Überraschung) den Kuss, obwohl ich nicht fähig war, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. In meinem Kopf herrschte völlige, ruhige, sanfte Leere. Nach einer halben Ewigkeit (wie mir schien) löste er sich von mir und schaute mich an. "....Wow...", flüsterte ich nur und zwinkerte ein paar mal, um mich zu vergewissern, ob ich schlief (was theorethisch gesehen eigentlich garnicht möglich war), oder ob ich halluzinierte. "Kneif mich mal....und sag mir bitte, das ich nicht träume..." hauchte ich leise, immernoch erstarrt. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 14:26 | |
| Es war wundervoll. Als ich sie küsste fühlte es sich an als ob ich von einem elektrischen Strom erfasst der durch meine adern jagt. Und dann erwiderte sie meinen Kuss. Sie war einfach wunderbar. Als wir uns dann voneinander lösten. Fragte sie ob es ein Traum wäre. Ich musste lächeln. „das kann kein Traum sein, den so schön ist selbst der beste Traum auf der Welt nicht.“ Ich lächelte sie an und nahm sie in die Arme. Sie war nicht kalt. Naja nicht für mich. Es fühlte sich an als ob wir für einander geschaffen wären. Ich könnte es immer noch nicht fassen. Jetzt nachdem ich sie getroffen hatte kam mir mein vorheriges Leben leer und bedeutungslos vor. Wie aus weiter Ferne, es fühle sich an als wäre alles vorher nur ein Traum gewesen und das die einzige wirkliche Wahrheit. Nach einer Ewigkeit. So komm es mir jedenfalls vor löste ich mich aus unserer Umarmung. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging runter zum Bach. „Tzja … was machen wir jetzt bloß?“ ich blickte sie fragend an. „in Vampir und ein Wolf schönes Ding“ Ich musste bei dem Gedanken grinsen. Obwohl es nicht sehr angebracht war in einer so ernsten Situation scherze zu machen. Also zog ich fragend eine Augenbraue hoch. „ne Idee ?“ |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 14:47 | |
| "mhhh..." , trotz der ungewöhnlichen Situation musste ich grinsen. "Also, da du mich ja gerade um mein Abendessen gebracht hast, würde ich vorschlagen, wir gehen jagen" , schlug ich lachend vor, wobei ich mich schon umdrehte und losrennen wollte. Ich nahm einfach mal an, das er mir folgte, und als ich hinter mir vier Pfoten auf den Waldboden preschen hörte, erhähte ich mein Tempo. Gemeinsam jagten wir durch den Wald, als wären wir ein Team. Es ist so..surreal, dachte ich, doch als er mir bedeutete den Puma einzukreisen, den wir gerade jagten, spielten wir perfekt zusammen. Ich hatte kein Problem damit, wie er aß, und er anscheinend keins, was meine Essgewohnheiten betraf. "Also...du gehörst zu keinem Rudel...?", fing ich an, und er schüttelte den Kopf. Da ich keine Lust hatte, stumme Antworten zu bekommen, blieb ich stehen, kletterte auf einen Baum, und wartete, das er mir folgte, seine menschliche Gestalt annahm (möglichst NICHT direkt vor meinen Augen), und wir uns unterhalten konnten. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 14:55 | |
| Ich schlang die letzten happen meines Tieres runter um ihr schnell zu folgen. Am Fuß des Baumes verwandelte ich mich zurück, zog schnell meine Shorts an, um ihr auf den Baum hinauf zu folgen. Ich kletterte in die immer höher reichenden äste. Als ich auf ihrer Höhe war ließ ich mich auf einem Ast ihr gegenüber nieder und musterte sie Interessiert. Es war echt toll mit ihr zu jagen. Nur mit der Verständigung gab es ein paar kleine Probleme. Ich grinste. „Und du gehörst wahrscheinlich auch zu keinem Zirkel?“. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. (ich liebe es das zu machen xDDD)Ich hoffe nicht das wäre sonst sehr schade. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 15:00 | |
| "Nope", gab ich, wahrscheinlich zu seiner Erleichterung, zurück. "Welch Zufall", stellte ich lachend fest. Ich erzähle ihm von meiner Vergangenheit, wie ich verwandelt wurde und nach Forks kam. Da ich nicht viel über Wesen seiner Art wuste, platzte ich mit allen möglichen Fragen herraus. Wir redeten bis spät in die Nacht, wobei ich garnicht bemerkte, wie schnell die Zeit hier vorbeiging. "Wie lange bist du schon hier?...Weißt du etwas über die Rudels hier in der Nähe?", frage ich ihn und wartete auf eine Antwort.
tbc --> Wälder von La Push |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 21:40 | |
| Ich rannte. Immer weiter. Ich vergewisserte mich erst das niemand da war als wir schon fast Seattle erreicht hatten. Ich schaute mich um, prüfte die Luft und passte sorgfältig auf das niemand von ihnen uns gefolgt war. Felicia war die ganze Zeit neben mir gelaufen. Ich verlangsamte Mine tempo und fiel zurück. In der Zeit (wo Felicia nicht hin sah) verwandelte ich mich zurück und zog meine Shorts wieder an. Ich ließ mich auf einem Baumstamm nieder. Felicia kam wieder zu mir zurück und ich erzählte ihr alles was ich mit den Wölfen geredet hatte. „Ohhh man die waren echt voll mies drauf….. „ Ich musterte sie besorgt weil ich nicht wusste wie sie darauf reagieren würde. Doch ihre Miene blieb ausdruckslos. „Nimm dir das nicht zu Herzen was die gesagt haben. Sind doch alles Idis … die wissen nichts! Rein gar nichts.“ Langsam wurde ich richtig wütend über die Worte oder besser Gedanken die sie über Felicia gesagt hatten. Ich bebte schon richtig vor Wut. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 21:49 | |
| cf --> Wälder von La Push
Ich setzte mich ebenfalls auf den Baumstamm neben Jace, und spielte mit einem Ast herum. "JA, die waren sehr mies drauf", bemerkte ich lächelnd. "Aber jeder ist doch mal...unpässlich...", gabn ich grinsend zu bemerken. "Es stimmt schon. Sie sind es nicht anders gewohnt. !...Normalerweise besteht auch eine abgrundtiefe Feindschaft zw. unseren Wesen. ", gab ich zu bedenken. Als ich merkte, das Jace vor Wut zitterte nahm ich seine Hand, um ihn zu beruhigen. "Hey, mach dir keine Gedanken darüber, was sie erzählt haben!...Sie können das nunmal nicht verstehen!", versuchte ich ihn zu besänftigen, und lächelte. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 13 Apr - 22:01 | |
| Ich beruhigte mich und nahm sie in die Arme. „Wir müssen was dagegen tun das Wölfe und Vampire sich so hassen. Schau uns an…. Es gibt sicher noch mehr die sich auch nicht hassen ….. wir könnten ja i-wie zusammen bleiben ….. wie sein ein Vampir Zirkle oder ein Rudel?“Ich blickte sie fragend an was sie von der Idee hielt einen Zirkel oder ein Rudel zugründen. Ich war selber nicht ganz überzeugt aber wenn sie es wäre wär ich es auch. Also wartete ich auf ihre Antwort. Ich sah ihr in die Augen und konnte heraus lesen dass sie überlegte und die Möglichkeiten abwog. Sie schaute mit ernsten Blick zu mir auf. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Do 14 Apr - 21:00 | |
| Als wir uns beruhigt hatten machte Jace einen Vorschlag, den ich im ersten Moment absolut Verrückt fand. "Das ist ein natürlicher Instinkt, Jace", sagte ich bitter. "Die Sonne und der Mond können nie freiden schließen...sie sind einfach zu unterschiedlich. ", flüsterte ich leise. Doch dann kam mir ein Gedanke. Warum sollten wir es nicht probieren....was hatten wir schon groß zu verlieren?! "Okay...wir sollten es versuchen", sagte ich mit etwas festerer Stimme." Aber Zirkel und Rudel sind zu unterschiedlich"...., dachte ich laut nach. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Do 14 Apr - 21:24 | |
| Ich hörte ihr aufmerksam zu. Es stimmt schon das Rudel und zirkle sehr unterschiedlich sind. „ Da müssen wir halt was anderes werden … wie wär es mir einem Clan?“ Ich sah sie fragend an über diese Idee. Ich überleget weiter…. „Clan der …. Was sind wir eigentlich? …. Clan der Contarias … ? Weil wir so Unterschiedlich sind?“ Das wäre es … wenn wir einen Clan gründen würden. Wir sind sicher nicht die einigsten verschiedenen wesen die sich zueinander hingezogen fühlen … oder solche als Freunde haben. Anstatt das wir immer nur verfeindet sind können wir auch Freunde werden? Ich musste lächeln. Das wäre spitze. Ich schaute wieder zu Felicia hinab was sie dazu sagen würde. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 19:42 | |
| Ich bedachte Jace mit einem schiefen Blick von der Seite, nachdem er mir seinen Vorschlag erzählt hatte. "Jace..wir sind zu zweit", sagte ich skeptisch. "Was sollen wir da groß etwas gründen?", wollte ich schon aufgeben, doch dann dachte ich nocheinmal drüber nach. Okay, eigentlich spricht nichts dagegen. Was haben wir schon groß zu verlieren?!..."Okay", sagte ich. "Ein Clan...der Clan der Contarias." Contaria war Italienisch und bedeutete Gegensätzlich. Würden wir tatsächlich an Größe und Mitgliedern dazugewinnen, dann könnten wir es wirklich schaffen, die Vampire und die Gestaltenwandler näher zusammenzubringen und sie daran zu hindern, sich zu hassen. Es würde eine Revolution der Vampire und Gestaltenwandler mit sich bringen. Ich nickte zuversichtlich und gab Jace einen sanften Kuss. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 20:05 | |
| Meine Wange glühte an der Stelle wo sie mich geküsst hatte. Sie war einverstanden. Wir waren jetzt ein Clan. Ich konnte es kaum glauben. Ich nahm Felicia in den Arm und drückte sie fest an mich. Jetzt waren wir ein Clan. „Komm lass uns gehen“ Ich verwandelte mich in wolfsgestallt und rannte voraus durch den Wald. Es fing langsam an dunkel zu werden und mit der Nacht kam auch die Kälte. Und ein unruhiges Gefühl beschlich mich das bald etwas Schreckliches passieren könnte. Ich schüttelte das Gefühl ab. Hinter mir hörte ich Felicia durch den Wald rennen. Ich legte nochmal zu und verschnellerte mein tempo. Alles um mich herum schien in der Geschwindigkeit zu verschwimmen. |
|  | | Crystal Turner
Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 31.03.11
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 21:37 | |
| Wütend und noch immer aufgrebracht stapfte ich durch den Wald. Ich hoffte, das es nicht anfangen würde zu regnen, denn ich würde die ganze Nacht unterwegs sein. Als ich immer tiefer in den Wald hinein kam wurde mir auf einmal mulmig zumute. Mich beschlich ein eigenartig ängstliches Gefühl. Ich konnte mir nicht erklären warum, aber ich hatte unerklärlicherweise Angst davor, noch weiter in den Wald zu laufen. Als ich über mir im Baum eine Eule hörte, und glaubte, das es neben mir im Gebüsch raschelte konnte ich nicht anders. Aus Instinkt rannte ich los. Ich rannte und rannte, doch ein Ast verfing sich in meiner Jacke und ich fiel hin. An einem Baum kratzte ich mir einen tiefen großen Kratzer am Arm auf. "Mist", murmelte ich und tupfte das Blut ab. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 21:52 | |
| Ich rannte Jace hinterher. Ich dachte eigentlich ich sei satt, doch dem war nicht so. Immerwieder roch ich das Blut von den Tieren, und konnte mich kaum beherrschen. Doch dann roch ich etwas. Etwas, das ich in meinem Zustand nicht ignorieren konnte! Menschnblut. Ruckartig blieb ich stehen. Ich konzentrierte mich mit all meinen Sinnen auf diesen süßen, verlockenden Duft. Alles um mich herum vergaß ich und nur entfernt registrierte ich, das ich rannte. Diesem wunderbaren Duft entgegen. Ich war wie in einem Trauma. Unfähig mich zu stoppen. Das Verlangen war zu groß und mein Wille war nicht stark genug. Endlich stand ich direkt vor dem Ursprung des verlockenden Geruchs. Mein Blick klärte sich und ich sah das kleine, zierlich Mädchen, das erschrocken vor mir stand. Ich fiel in Kauerstellung und knurrte hungrig. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 22:09 | |
| Ich roch es. Aber es war zu spät. Felicia und ich rannten als ich den Geruch aufnahm. Ich hatte die ganze Zeit schon gemerkt das Feli irgendwie nervös war. Sie war hungrig. Und als der Wind uns den Geruch zutrieb konnte sie wahrscheinlich nicht mehr wieder stehen. Sie roch es als erste. Deswegen reagierte ich zu spät als sie abdrehte um dem süßen Geruch zu folgen. Menschenblut. Ich machte eine scharfe Kurve um Felicia den weg abzuschneiden. Aber sie war schneller als ich und erreichte den Menschen vor mir. Ich sah sie auf einer Lichtung halten wo das junge Mädchen kauerte. Sie ließ sich in Kauerstellung fallen. Ich wusste sie würde jede Sekunde angreifen, ich durfte also keine Zeit verlieren. Ohne nachzudenken sprang ich mit Anlauf und holte Felicia damit aus ihrer Trance. Mit meinen mächtigen Vorderpfoten packte ich sie an den Schultern und drückte sie zu Boden. Durch ihre ein Sekündiger Unaufmerksamkeit gelang es mir sie am Boden fest zunageln. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 22:30 | |
| Ich wollte mich gerade auf das Mädchen stürzen, als ein schwarzer Schatten über mir auftauchte und mich schwarze, große Pranken an den Schultern zu Boden drückten. Fauchend wand ich mich aus dem starken Griff und stand in sekundenschnelle vor dem Menschenmädchen, das unsere kleine Rangelei wie in Trance beobachtet hatte. Nun schaute es mich aus großen, verängstigten Augen an, in denen aber komischerweise eine Spur Neugier und Mut mitschwang. Es schaute mir direkt in die Augen und tat dann etwas, was ich niemals von solch einem zierlichen Wesen erwartet hätte. Es schaute kurz über meine Schulter, blickte mich dann an und streckte mir die Zunge raus. "Vergiss es", sagte es, wobei ihre Stimme leicht zitterte und drehte sich aprubt um und rannte davon. Noch immer hypnotisiert von der Kratzwunde am Arm des Mädchens zählte ich verwirrt bis 3. Doch es brauchte nicht lange, da rannte ich los, und holte sie (logischwerweise) sofort ein. Ich presste sie mit einer Hand gegen einen Baum und hielt ihren Arm fest, damit sie mich nicht schlagen konnte. Erbarmungslos drückte ich den Arm, bis sie aufschrie, und ihr Tränen in die Augen traten. Ich erwartete das knacken ihrer Knochen zu hören, doch es kam kein knirschen von zerberstenden Knochen. Verwundert bemerkte ich, das ich meinen Griff um ihren Arm gelockert hatte, doch mit der anderen Hand drückte ich sie nich immer gegen den Baum. Ich fixierte die Halsschlagader des Mädchens, und ich wusste, das ich nicht länger mit meinem raubtierischem Ich kämpfen konnte, wenn dem Mädchen niemand zu Hilfe kam. Ich wollte gerade zubeißen, als mich ein harter Schlag von der Seite von den Füßen riss. Krachend knallte ich an einen Baum, 10 Meter weiter entfernt. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 22:42 | |
| Ich konnte Felicia nicht lange auf dem Boden halten. Nach einer kurzen Rangelei warf sie mich ab und stürzte sich wieder auf das Mädchen. Ich war leicht benommen, Felicia hatte mich hart getroffen. Aber als ich wieder zu mir kam rannte ich los. Ich wusste wenn ich mich nicht beeilte war es aus. Als ich sie sah drückte Feli das Mädchen gerade gegen einen Baum und war kurz davor sie zu beißen. Ich sammelte meine Kraft, sprang und rammte Felicia von dem Mädchen weg. Ich schlauderte sie gegen einen 10 Meter weit entfernten Baum. Aber ich ließ nicht locker also sprang ich auf sie und biss sie hart in den Arm. Ich wusste ja das sie sich wieder zusammen setzten konnte. Das einzige was bleiben würde, wäre das sie es mir übel nehmen würde. Trotzdem biss ich zu. Mit meinen anderen Vorderpfoten stemmte ich mich auf ihren Brustkorb wo ich spürte dass er nur sehr leicht nachgab. Als sie versuchte sich zu befreien biss ich härter zu und drückte meine Vorderpfoten ein Stück runter. Es knackte laut. |
|  | | Crystal Turner
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 23:03 | |
| Erschrocken lehnte ich am Baum. Ich wusste nicht woher mein mutiges Verhalten kam, aber ich hatte dem...VAMPIR (es konnte nur das sein), die Zunge rausgestreckt...wieso hatte ich das getan ?! Benommen löste ich mich vom Baum und schaute zu dem Vampir-Mädchen herüber, das 10 Meter weiter an einen Baum geschleudert worden war. Erst dann drehte ich mich zu meinem 'Retter' um. Es war ein großer, schwarzer und wütend aussehender Wolf. Ich rieb mir meinen Arm. Er tat saumäßig weh. Der schwarze Wolf war schon bei dem Mädchen angekommen. Er sprang es an und hockte dann auf ihr. Durch das Adrenalin war jegliche Furcht verschwunden, und obwohl ich wusste, das ich den beiden nicht näher kommen sollte, lief ich trotzdem ein paar Meter näher zu ihnen heran. Atemlos verfolgte ich, wie sich das Mädchen unter dem Gewicht des viel größeren Wolfes wand. Dann biss er ihr in den Arm. Er musste sehr fest zugebissen haben, denn das Mädchen keuchte erschrocken auf. Mit seinen Vorderpfoten lehnte er auf ihrem Brustkorb und nach einer kurzen Pause verlagerte er sein Gewicht auf die Vorderpfoten. Ich hörte das laute Knacken der Knochen ihrer Rippen und obwohl sie die Schmerzen empfand, kreischte ich laut auf. " DU HAST IHR DIE RIPPEN GEBROCHEN UND DEN ARM HALB ABGEBISSEN", schrie ich laut, während ich, unbewusst auf den Wolf zulief. Ich war kurz davor, mich auch auf den Wolf zu stürzen. Nach einem kurzen Moment trafen mich die verwirrten Blicke der beiden. Die Vampirin knurrte, während der Wolf immernoch ihren Arm im Maul hatte. Ich schluckte laut. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 23:37 | |
| Ich wusste dass ich Felicia nicht richtig wehtun konnte, geschweige den verletzten. Also war ich sehr überrascht als ich einen Schrei hörte. Dieser stammte aber von dem Menschen Mädchen. Das Mädchen schrie mich an und kam immer näher. Ich war so überrascht das ich meinen griff von Felicia fast gelockert hätte. Aber dann knurrte sie und ich biss wieder fester zu. Ich drückte noch fester zu. Sie musste wieder zur Besinnung kommen. Und dass der Mensch mit dem Blut noch näher war machte das Ganze auch nicht besser. Ich ließ ihren arm, der eh nur noch leblos an ein paar Fäden hing los und griff mir den anderen. Schnell zog ich Felicia in den Wald hinein weg von dem, Mädchen. Sie fing schon wieder an sich zu wären aber diesmal schwächer als würde sie langsam zu sich kommen. Trotzdem war es immer noch anstrengend einen hungrigen Vampir im Zaum zu halten. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 17 Apr - 23:45 | |
| Ich konnte mich nicht befreien, denn Jace war zu schwer. Ausserdem hielt er meinen Arm zwischen seinen kräftigen Kiefer gefangen und er hockte auf meiner Brust. Als ich es knacken hörte, tat es zwar nicht wirklich entsetzlich weh, aber trotzdem hörte ich einen Schrei. Der kam von dem Menschenmädchen. Da ich knurrte, glaubte Jace, ich wolle sie immernoch angreifen, doch das war nicht meine Absicht. Ich knurrte, weil ich einen Lachkrampf unterdrücken musste. Das Mädchen kam nun schreiend und wild gestikulierend auf uns zu. An ihrer Art, wie sie Jace anbrüllte erinnerte sie mich an eine Mutter, die ihren Sohn beschimpft. Ich versuchte noch immer nicht zu lachen, als Jace mich tiefer in den Wald und weg von dem Menschen zog. Ich wehrte mich nicht mehr, sondern grinste nur. "Jace", sagte ich ruhig. Er ließ mich nicht frei, sondern schaute mich nur argwöhnisch an. "Es ist okay Jace, du kannst mich freilassen", sagte ich nun belustigt, und linste zu dem, noch immer aufgewühlten Mädchen rüber. Dann konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Ich prustete los, und hatte mich nun auch wieder unter Kontrolle. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Mi 20 Apr - 19:42 | |
| Ich war sichtlich verwirrt als Feli anfing los zu lachen und sich nichtmehr einkriegte. Ich ließ sie los weil ich sah dass sie sich im Bezug auf das Mädchen wieder unter Kontrolle hatte. Ich starte sie verwirrt an, ich schaute zum Mädchen, zu Feli und dann viel der Groschen. Ich stimmte in ihr Gelächter ein. Nur halt auf wölfisch, was sicher sehr schräg anhören musste. Ich versuchte mich zu beruhigen und setzte mich neben Feli auf den Boden. Die damit beschäftigt war ihren arm wieder richtig zu befestigen, da ich ihn ihr ja fast abgebissen hatte. Das Menschen Mädchen stand immer noch verdutz da und starrte uns an. Ich stupste Feli an um sie darauf aufmerksam zu machen. Mit meinem blick und deuten fragte ich was wir jetzt mit ihr machen sollten. |
|  | | Crystal Turner
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 8 Mai - 21:49 | |
| Ich stand immernoch stocksteif da. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete ich, wie Die Vampirin und der Wolf lachten und glucksten, wobei der Wolf klang, wie eine ertrinkende Ziege. Ein wenig musste ich grinsen bei diesem skurrilen Anblick. Als die Vampirin sich wieder eingekriegt hatte, und sich prustend imaginäre Tränen aus den Augen wischte, ließ auch der Wolf ein letztes Schnauben von sich und stupst das Mädchen dann an. Fragend blickten die beiden mich an, und ich blickte, eine Augenbraue fragend hochgezogen, frech zurück. "Also...",wolte ich ansetzen, doch da fing die Vampirin an, ihren Arm wieder zusammenzuflicken, was mich so ablenkte, das ich mich nicht mehr darauf kinzentrieren konnte, was ich sagen wollte. Schweigend stand ich immernoch da, und beobachtete die beiden. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle So 8 Mai - 21:55 | |
| Ich hörte langsam auf zu lachen, und kicherte nur noch leise, während ich mir meinen Arm wieder richtete. Ich find an zu reden, wobei ich zu Jace UND dem Mädchen spach. "Tut mir Leid", sagte ich, leicht geknickt. "Ich wollte nicht die Kontrolle verlieren", sagte ich nun zum Mädchen gewandt. "Eigentlich passiert mir so etwas auch nie, aber ich war wohl ziemlich hungrig". Dankend blickte ich nun Jace an."Danke, das du mich zurückgehalten hast". Nun schaute ich wieder das Mädchen an, was mich, mit hochgezogenen Augenbrauen fragend anblickte. "Was machen wir nun mit dir", fragte ich ahnungslos in die Runde hinein. Denn ich hatte wirklich keinen Plan, was ich nun mit dem Mädchen anstellen sollte. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle So 8 Mai - 22:10 | |
| Ich überlegte angestrengt was wir jetzt tun sollten. Ich entschied mich ihr mein wahres ich zu zeigen was kann es schon schaden. Sie hatte eh sicher schon gemerkt das Feli ein Vamp ist, dann macht der Wolf ihr sicher auch keine Probleme. Also stand ich auf. Ging hinter einen Baum um mich zu verwandeln. Ich zog schnell Miene Shorts an und kam wieder hervor. Das Mädchen starrte mich mit riesigen Telleraugen an. Zu Feli Gewand sagte ich: „Ist schon okay… jeder verliert mal die Kontrolle. Kannst nur froh sein das ich bei dir wahr.“ Ich grinste verschmitzt. Das Mädchen starrte uns immer noch verdutzt an. „Ach .. hi ich bin Jace.“ Ich lächelte sie an und hoffte sie würde sich bald von dem schrecken erholen. Also ließ ich mich auf dem Waldboden nieder und beobachtet sie interessiert, weil ich nicht wusste wie sie das alles jetzt verdauen würde. |
|  | | Crystal Turner
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Do 19 Mai - 12:32 | |
| Ich starrte den Wolf an. Der lief hinter einen Baum, und kam als normaler Junge wieder hervor. Nur eben, oben ohne. Er stellte sich als Jace vor. Verdutzt blinzelte ich ein paar mal und meine Gedanken begannen zu rasen. Das Adrenalin verschwand langsam und mir wurde die Abnormalität dieser Situation bewusst. "Also...das...ist jetzt kein Traum?", fragte ich, während ich auf das Mädchen und Jace zeigte. Doch es konnte keiner sein, denn ich konnte den Schmerz am Hals noch spüren, als mich das Vampirmädchen gegen den Baum gedrückt hatte. Ich wusste, das ich nicht träumte. Ein freches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Angst hatte ich nicht. "Ich bin Crystal.", sagte ich zum Wolfsjungen." Und DAS hier ist absolut...coool!", schloss ich. Die beiden starrten mich verwirrt an. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 24 Mai - 18:46 | |
| Ich sah das Mädchen verdutzt an dann lachte ich laut los. „Echt mal du bist der komischste Mensch der mir je untergekommen ist.“ Ich sah zu Feli hinüber wie sie wohl darauf reagieren würde. „Und du hast absolut keine Angst? Naja, … die meisten Menschen würden bei einer solchen Entdeckung total ausflippen.“ Ich grinste und musterte sie noch einmal von oben bis unten. Dann wuschelte ich mir einmal durchs Haar und überlegte wie es nun weiter gehen sollte. Ich sah auffordernd zu Felicia hinüber. |
|  | | Felicia du Craine
 | Thema: Re: Wälder von Seattle Di 24 Mai - 21:27 | |
| Ich sah das Mädchen an. Es grinste und fuhr sich mit der Hand schnell durchs Haar. "Ja, das ich nicht normal bin bekomme ich öfters zu hören", erwiderte es lachend, während es nun vor uns stand. "Aber sowas bekommt mannicht alle Tage zu sehen, und ich begrüße alles, was nicht mit Alltag, Schule und langweiligem Zeug zu tun hat!", zwinkerte es. "Also, was macht ihr hier, wieso wissen die Menschen nix über euch und so?", fragte sie neugierig. Bevor sie uns mit einem Schwall aus Fragen begoss, unterbrach ich sie. "Wie wärs, wenn wir erst mal irgendwo hingehen, wo du dich aufwärmen kannst?!", warf ich ein, denn Crystal zitterte, was ihr selbst nicht mal auffiel. Sie schaute mich an und sagte: "Wir könnten zu mir nach Hause gehen...aber da ist es eng. Oh....wie wärs, wenn wir zu einem von euch gehen?", fragte sie aufgeregt, während sie zwischen Jace und mir hin und herblickte. |
|  | | Jace Wayland

| Thema: Re: Wälder von Seattle Di 24 Mai - 21:36 | |
| Ich war Felicia einen schiefen Blick zu. „Naja ich hab nicht wirklich ein zuhause … als Wolf brauchst du nicht wirklich ein Dach überm Kopf.“ Ich lachte. Dann scheute ich fragend zu Felicia, mein Blick fragte ob sie eine Wohnung hätte. Ich überlegte. Ich könnte das Mädchen mit meiner Körperwärme wärmen. Aber ich glaube Feli würde das Mädchen k.o. schlagen bevor ich überhaupt einen Finger rühren kann. Aus Eifersucht. Ich grinste in mich hinein. Dann schluckte ich mein Ego hinunter und wandte mich wieder ernst der Tatsachen. |
|  | | |