StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» abwesenheit
Sa 21 Apr - 3:28 von Micah Ateara

» Quasselecke
Sa 21 Apr - 3:27 von Micah Ateara

» Pentangle of Death
Mi 18 Apr - 4:44 von Micah Ateara

» Das Kind hinter dem Kind
Fr 6 Apr - 21:04 von Faye Darians

» Die Wälder von Forks
So 1 Apr - 11:01 von Jane Volturi

» Schreibprobe Summer Hudson
Mi 28 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Juliet Volturi
So 25 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Hay Ho^^
Mi 22 Feb - 23:45 von Micah Ateara

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

Austausch | 

Rain and Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dhawn Crawfield

Anzahl der Beiträge: 26

BeitragThema: Rain and Blood   Di 31 Mai - 14:23

(Mir ist jetzt kein besserer Titel eingefallen.)

Ich streifte durch den Wald, genoss das frische, kühle Wetter. Es regnete heute nicht so doll, sondern nieselte eher. Die sanften Tropfen kitzelten mich am ganzen Körper und ich ließ meinen Blick über das frische Grün von Forks wandern.
Kurz überlegte ich, ob ich meine Kontaktlinsen rausnehmen sollte, doch dann ließ ich es bleiben. Was würde wohl passieren, wenn ich hier jemandem begegnete, der ein Mensch war? Wie sollte ich denn dann meine roten Augen erklären?
Ich strich kurz über das knielange Kleid, dass ich trug und musterte den dunkelrote Stoff. Dann drehte ich mich einmal im Kreis, hüpfte dabei ein bisschen herum und sang leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
Julian Volturi

Anzahl der Beiträge: 117

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Di 31 Mai - 15:30

(:D Ich find ihn super. Sehr poetisch.)

Ich roch ihn. Ein paar hundert Meter vor mir raschelte es. Dann sprintete er los. Ich hinterher. Sein Geruch war wie ein Faden, der mich ihm hinterherzog. Er war stark, ich aber schneller. Bald war er in meiner Sichtweise und ich sprang, selgelte anmutig durch die Luft, und landete zielgenau auf seinem Rücken, die Hände bereit. Und während wir zu Boden fielen, verdrehte ich seinen Kopf. Plump landeten Kopf und Körper auf dem Boden. Ich geschmeidig daneben. Schnell erledigte ich den Rest und holte eine Strechholzschachtel hervor, ging ein paar Meter zurück und zündete den Haufen an, der in einem eher schwächeren Flamme zügig verbrannte. Der Nieselregen dämmte das Feuer zwar ein, um es aber zu löschen brannte Vampirgift jedoch zu gut. Erst da bemerkte ich den Vampir, nur wenige hundert Meter von mir entfernt. Mein Kopf ruckte in seine Richtung.

(Was für eine Gabe hast du nochmal?)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Do 2 Jun - 15:06

(*zeigt auf die Zeilen unter ihrem Ava* Shildbreaker, kann Gedanken hören und auf andere übertragen und du?)

Plötzlich hörte ich etwas. Etwas krachte, ich hörte das Reißen von Fleisch. Totem Fleisch. Ich kannte das Geräusch nur allzu gut, hatte ich doch immerhin den getötet, der mich geschaffen hatte. Und bevor er starb, hatte ich ihn noch gefoltert. Ich wirbelte herum, roch den Gestank von brennendem Vampir und meine Augen weiteten sich etwas. Wäre ich ein Mensch gewesen, dann hätte ich jetzt panisch die Flucht ergriffen. So ging ich nur leicht in die Knie und musterte den Fremden Vampir. ich senkte die Lider etwas über meine Augen, konzentrierte mich und drang in seinen Kopf ein.
Wer bist du?, fragte ich ihn in seiner Welt der Gedanken. Kurz zuckte ich zusammen. Seine Gedankenwelt war irgendwie ... ich wusste auch nicht recht. Er war kompliziert und ich hatte nicht vor, allzu tief in seine Gedanken einzudringen.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Do 2 Jun - 18:16

(Gabenkopieren, heißt so viel wie, dass ich automatisch die Gaben von jedem Vampir in einem umkreis von ca. 10km habe, und sie darach auch erfühlen kann.^^)

Fasziniert musterte ich die Vampirin vor mir. Julian. Und du?
Langsam richtet ich mich aus meiner Angriffshaltung auf. Ihre Gabe war,... interessant. Aro würde sich freuen, wenn er später meine Gedanken las. "Kommst du öfters hier her?" Vorsichtig ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Do 2 Jun - 21:28

Ich nickte leicht.
Ich bin Dhawn, teilte ich ihm mit und legte den Kopf schräg. Er schien nicht gefährlich zu sein. Zumindest mir gegenüber nicht. Ich ging aus meiner leichten Verteidigungsposition und ging ebenfalls auf ihn zu.
"Ich lebe seit einiger Zeit hier ... noch nicht sehr lange, aber na ja ...", meinte ich und lachte leicht.
"Und du? Kommt du oft her, Julian?", fragte ich und musterte ihn etwas genauer. Seine Augen waren rot, seine Haut blass wie bei allen meines Volkes. Er hatte kurzes, dunkles Haar und war nicht gerade klein.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Do 2 Jun - 21:53

Bei ihrer Frage musste ich lachen. "Nein, wirklich nicht. Ich ..." Ich sah kurz zu dem Aschehaufen, dass einzige, was von meiner Beute übrig geblieben war. "hatte etwas zu erledigen." Ich sah wieder mein Gegenüber an. " Du 'wohnst' also hier in der Nähe." Verwirrt runzelte ich die Stirn. Ich kannte nicht viele Vampire die Sesshaft waren. Dhawns Augen waren rot. Schlussfolgerung: keine Vegetarierin. Also, warum lebt sie an einem fest angestammten Ort? "Es fasziniert mich allerdings schon, dass du hier anscheinend ein 'Zuhause' hast." Mein Blick wurde weich. "Ich frage mich allerdings nur, ob es nicht doch anstrengend ist, so die ganze Zeit unter Menschen." Ich fuhr mir kurz mit der Zunge über die Lippen. Ich sollte bei Gelegenheit noch jagen gehen. Heidi wird erst wieder in ein paar Wochen auf Zug gehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Fr 3 Jun - 1:07

(Ihre Augen sind zwar violett, weil sie blaue Kontaktlinsen trägt aber dann haben sie sich gerade aufgelöst ^^)

Ich zog eine Braue hoch. Ich spürte, wie sich meine Kontaktlinsen gerade auflösten und blinzelte etwas. Mist. Jetzt musste ich aufpassen, dass mir kein Mensch begegnete.
"Nun ... ich lebe von Blutkonserven und denke mir immer, dass ich ja niemanden umbringen möchte ... und na ja ... ich ziehe alle paar Jahre um", meinte ich und zuckte dann mit den Schultern.
"Hast du denn keinen Ort, wo du lebst? Kein zu Hause?", fragte ich und mein Blick wurde kurz traurig. Ich bemerkte, dass er sich mit der Zungenspitze über die Lippe fuhr. Hatte er Durst?
"Hast du Durst?", fragte ich und legte den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Fr 3 Jun - 8:46

(OO,.... UPS! SRY! *rotwerden* das ist mir jetzt irgendwie voll peinlich :S)

"Schon, aber...." ich zögerte einen Moment. "in unserer Art sind wir trotzdem selten." Als ich das mit dem Blutkonserven hörte, hätte ich am liebsten laut gelacht. Doch mit den Jahren entwickelt man doch eine gewissen Disziplin, noch dazu, ... hätte es einfach nicht gut gewirkt. "Blutkonserven." Verwundert zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Ich hatte gerade ein Bild vor Augen, wie sie eine Blutkonserve in die Mikrovelle legte und danach in ein Kristallglas füllte. "Da brauchst du dann ja eine Menge davon. Da sind ja nur höchstens 1,5l drinnen. Schmeckt das nicht... ich weiß nicht. Fad?" Bei ihrer Frage musste ich schmunzeln. "Etwas, nicht viel. Nur... wenn ich nach Hause zurück kehre, würde es anstrengend lange dauern, bis ich wieder die Möglichkeit bekomme. Das ist alles."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Sa 4 Jun - 15:44

"Mhm ... nun. Ich trinke sie direkt aus dem Blutbeutel und ... na ja. Es schmeckt nicht so pfad. Gut, frisch schmeckt es besser, schon klar, aber so finde ich es besser. Tier schmeckt mir nicht so", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Als er meinte, dass er ein bisschen Durst hatte lächelte ich ihn an.
"Wenn du willst, dann können wir zu mir gehen und du kannst was trinken", meinte ich und grinste kurz.
"Hier kommt so selten jemand her und ich würde mich gern noch weiter mit dir unterhalten", meinte ich und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Sa 4 Jun - 15:50

Skeptisch sah ich sie an. "Wir reden hier jetzt aber nicht von Blutkonserven, oder?" Ich würde auf gar keinen Fall aus einem Plastikbeutel trinken. Ich schauderte kurz.
"Aber mitkommen tu ich trotzdem gerne." Ich wollte nicht gleich wieder zurück. Es war angenehm auch mal bei Tag unterwegs sein zu können. "Und du wohnst ganz alleine hier?" Ich hatte die naiven Menschen vor Augen, mit denenen sie dann wohl eher notgedrungen zusammen leben musste.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Sa 4 Jun - 20:39

Ich nickte leicht.
"Doch ... mehr als Blutbeuteldrinks kriegst du nicht, aber ich kann es auch in eine Tasse oder auch ein Glas machen, ganz wie du willst. Es wäre für mich allerdings reichlich schädlich, wenn du dir einen Menschen schnappst", meinte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Dann lief ich voran.
"Ich habe nur eine kleine Wohnung, aber sie reicht aus und dort stellt mir keiner so wirklich fragen. Wir sollten uns aber beeilen, damit keiner unsere Augen sieht, du verstehst?", fragte ich und legte den Kopf kurz schief.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   Sa 4 Jun - 21:42

Ich nickte langsam. "Ein Glas wäre nett." Dann trinke ich einfach, wenn ich später gehe. Auch das mit den Augen leuchtete mir ein, doch da kam mir ein Gedanke. Ich griff in meine Tasche, und zog eine Viererpackung schwarze Kontaktlinsen heraus. Ich grinste breit. "Sowas sollte man Unterwegs immer dabei haben, wenn man vorhat sich unter Menschen zu wagen. Es macht ein dunkles braun. Willst du?" Ich reichte ihr eine Paarpackung hin, die ich schnell von den Anderen abgekappt hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   So 5 Jun - 12:07

Meine Augen wurden etwas größer, als er mir die Kontaktlinsen reichte. Normal trug ich ja blaue, aber na ja ... die hatten sich dummerweise schon in wohlgefallen aufgelöst.
"Normal hab ich ja auch welche drin ... als wir mit unserem Gespräch begonnen haben, hatten sie sich gerade aufgelöst", meinte ich und zuckte mit den Schultern, dann nahm ich die Kontaktlinsen lächelnd an.
"Danke", meinte ich, öffnete die schmale Dose und nahm die Kontaktlinsen heraus. Dann setzte ich sie gekonnt ein. Ich gab Julian die Dose zurück und zeigte dann in eine bestimmte Richtung des Waldes.
"In die Richtung müssen wir gehen. Da kommt dann meine Wohnung", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   So 5 Jun - 14:09

"Alles klar." Willig folgte ich ihr. Ich hoffte nur, die Plastikbeutel nicht zu Gesicht zu bekommen. Die anderen würden hinter vorgehaltener Hand lachen. Offen niemals. Dazu war ich zu begabt. "Was für Gründe hast du noch mal auf GUTES Menschenblut zu verzichten?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dhawn Crawfield

BeitragThema: Re: Rain and Blood   So 5 Jun - 15:12

Ich lachte leicht. Ich konnte nachvollziehen, wie abartig er das wohl finden musste.
"Nun ... ich will keine Menschen töten ... ich will eben unter Menschen leben, weil ... ich weiß auch nicht. Ich wollte nie eine Vampirin werden und ... ich könnte es nicht ertragen mit dem Gefühl leben zu müssen jemanden getötet zu haben. Ich meine ... ich musste schon töten und na ja ... Tier schmeckt nun mal nicht und deswegen finde ich es so besser", meinte ich und lachte leicht.
"Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?"
Ich sah ihn an und legte den Kopf schräg, während wir durch den Wald liefen und einem Pfad folgten.
Nach oben Nach unten
Julian Volturi

BeitragThema: Re: Rain and Blood   So 5 Jun - 21:22

Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn. *classic face palm* Nicht noch so eine. Was ist bloß los mit den ganzen Leute? vor 400 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Doch jetzt tauchen immer mehr dieser ... jetzt fällt mir kein guter Begriff ein. Auf ihre Frage hin machte ich ein verdrießliches Gesicht. Ich wollte nicht von meiner Familie erzählen. Das warf kein gutes Licht. Statdessen griff ich auf die Informationen vor meiner Zeit bei den Volturi zurück. "Ach, .. hier und da. War eigentlich schon ziemlich überall. Und trotzdem habe ich kein Problem mich unter Menschen aufzuhalten. Man kann ja beides wunderbar vereinen. Die Vorzüge beider Seiten." Ich grinste Dhawn an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Rain and Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1