StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» abwesenheit
Sa 21 Apr - 3:28 von Micah Ateara

» Quasselecke
Sa 21 Apr - 3:27 von Micah Ateara

» Pentangle of Death
Mi 18 Apr - 4:44 von Micah Ateara

» Das Kind hinter dem Kind
Fr 6 Apr - 21:04 von Faye Darians

» Die Wälder von Forks
So 1 Apr - 11:01 von Jane Volturi

» Schreibprobe Summer Hudson
Mi 28 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Juliet Volturi
So 25 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Hay Ho^^
Mi 22 Feb - 23:45 von Micah Ateara

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

Austausch | 

Wälder von La Push

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Wälder von La Push   So 7 Nov - 14:46

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Wälder von La Push   Mi 13 Apr - 15:13

Cf --> Wälder von Seattle
Sie erzählt mir alles über sich. Und ich musste unwillkürlich lächeln, den sie redete ohne strich und Komma. Ich antwortet auf alle ihre fragen. „Ich bin noch nicht sehr lange hier und weiß deswegen auch nichts von anderen Rudeln. Ich bin ein wenig herum gereist. Hab die Welt erkundet. Ich lächelte. Sie fragte mich weiter aus und wir merkten gar nicht dass wir uns schon lange nichtmehr in den Wäldern von Seattle befanden. Ohne es zu bemerken waren wir in das Waldgebiet von La Push gelaufen. Ich bemerkte es erst als der Wind umschlug und uns einen neuen Geruch zutrug. Andere Wölfe!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felicia du Craine

Anzahl der Beiträge: 83

BeitragThema: Re: Wälder von La Push   Mi 13 Apr - 15:28

Ich hatte mich so in die Unterhaltung (und seine schönen Augen) vertieft, dass ich den merkwürdigen Geruch erst wahrnahm, als er sich erschrocken umschaute. Der Wind kam von Süden, und er wehte mir den Geruch anderer Wölfe entgegen. Ich sprang auf. " Andere Wölfe", sagte ich, alamiert. Die werden bestimmt nicht so nett zu uns sein..., dachte ich und sprang von Baum. Gerade als ich Jace in Wolfsgestalt neben mir aufkommen hörte, raschelte es in den Bäumen hinter uns. Ich drehte mich aprubt um, und genau in diesem Moment kamen drei, nein vier riesige Wölfe aus dem Gebüsch gesprungen. An der Spitze stand der größte Wolf. Er hatte grau-schwarzes, längeres Fell und seine Leftzen waren zu einem aggressiven Knurren zurückgezogen. Die anderen drei Wölfe, die alle drei eine Mischung aus beige-braunem Fell hatten fingen an, uns knurrend einzukreisen. Gerade als Jace angreifen wollte, sprang mich aus dem Gebüsch hinter mir ein kleiner, (der kleinste Wolf von allen), rotbrauner Wolf, mit kurzem Fell an, und begrub mich unter sich. Fauchend drehte ich mich um, bis ich auf ihm lag. Er sprang auf, und stürtzte sich erneut auf mich. Jace wollte mir gerade helfen, als der kleine rote Wolf aufeinmal von mir abließ, sich knurrend zu seinen Artgenossen stellte und schnaubte. Verwundert stand ich auf, und fixierte den großen grauen. Aus dem Schutz der umliegenden Bäume kam nun ein Junge..nein, es war eher ein Mann. Er war groß, man könnte sagen, massig. Er würde sich gut als Türsteher machen, dachte ich, trotz der Gefährlichkeit der Situation. Seine Artgenossen versammelten sich um ihn, um ihn zu beschützen. Sie knurrten, aggressiv, verteidigend. Wir waren in der Unterzahl, und dieses Rudel war vereint, stark!. "Jack, das reicht!", sagte er warnend zu dem rotbraunen kleinen, und dann wandte er sich uns zu. "Was wollt ihr hier", sagte der Mensch ruhig, mit einer tiefen, ernsten Stimme.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jace Wayland

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Wälder von La Push   Mi 13 Apr - 15:49

Ein tiefes Knurren entwich mir al ich die Wölfe der Reihe nach betrachtete. Sie stellten sich schützend um den Menschen. Vermutlich ihr Leitwolf. Ich schaute mich nach Felicia um. Sie stand direkt neben mir. Ihre Augen fixierten den Menschen der Gesprochen hatte. Ich scharte mit den Pfoten Auf der Erde. Ich musste mich konzentrieren um eine Verbindung zu einem der Wölfe aufzubauen. Ich musste ihnen mitteilen dass wir unabsichtlich in ihrem Gebiet waren. Also fixierte ich mich auf den schwarz grauen Wolf der direkt neben dem Leitwolf (gerade in Menschen gestallt) stand. Wir kommen in Frieden! Wir wollten nicht in euer Gebiet eindringen. Wir werden uns mit eurer Erlaubnis auch sofort wieder zurück ziehen. Der Stellvertreter schnaubt. Zum Zeichen das er mich gehört hatte. Dann hörte ich schwach seine Stimme in meinem Kopf. Ich ließ es zu das er eindrang. Ihr seid einfach so in unser Revier eingedrungen und wollt euch jetzt wieder aus dem Staub machen? Ich knurrte wütend. Wir wussten nicht das das euer Territorium ist! Wir haben weder Beute gemacht noch i-welche stellen Markiert. Also lasst uns einfach ziehen. Der andere Wolf schüttelte den Kopf. Man kann dir nicht trauen! Du gibst dich mit einem Blutsauger ab! Er Knurrte einmal wütend. Ich erwiderte es mit gebleckten Zähnen. Die anderen Wölfe des Rudels wurden unruhig. Ich hatte mich so auf den Stellvertreter konzentriert dass ich gar nicht bemerkte dass sich der Leitwolf verwandelte. Er trat in Wolfsgestallt an die Spitze. Mein Stellvertreter hat recht man kann dir nicht trauen, wenn du dich mit sowas abgibst! Blutsauger! Er knurrte drohend. Trotzdem! Verschwindet auf der Stelle von unserem Land. Wenn ihr in einer Minute nicht verschwunden seit wird es euch schlecht ergehen! Die Wölfe ließen uns durch und ich gab Felicia ein Zeichen zum Gehen. Wir sprinteten in höchst Geschwindigkeit durch den Wald Zurück bis wir am Bach vorbei und immer weiter waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Felicia du Craine

Anzahl der Beiträge: 83

BeitragThema: Re: Wälder von La Push   Mi 13 Apr - 21:08

Ich beobachtete, wie Jace mit den Wölfen kommunizierte. Es wurmte mich, das ich nicht mitreden konnte, deshalb musterte ich in der Zeit die anderen Wölfe ausgiebig. Als die Wölfe und Jace immer unruhiger wurden, trat auch ich von einem Bein aufs andrere. Ich beobachtete, wie mich alle Wölfe mit demselben verachtenden und angewiderten Blick anschauten. Aus Trotz, weil ich ja anscheinend so abstoßend auf sie wirkte, streckte ich dem grauen Wolf die Zunge raus. Ich wollte ihm gerade noch den schlimmen Finger hinterherschicken (okay, für einen Vampir ziemlich kindisch, aber es war mir ein Bedürfnis), da gab mir Jace das Zeichen, abzuhauen. Sofort sprinteten wir los, zurück in den Wald von Seattle, und am Bach vorbei, während mir der Geruch der feindlichen Wölfe immenroch in der Nase hing.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wälder von La Push

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1