StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» abwesenheit
Sa 21 Apr - 3:28 von Micah Ateara

» Quasselecke
Sa 21 Apr - 3:27 von Micah Ateara

» Pentangle of Death
Mi 18 Apr - 4:44 von Micah Ateara

» Das Kind hinter dem Kind
Fr 6 Apr - 21:04 von Faye Darians

» Die Wälder von Forks
So 1 Apr - 11:01 von Jane Volturi

» Schreibprobe Summer Hudson
Mi 28 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Juliet Volturi
So 25 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Hay Ho^^
Mi 22 Feb - 23:45 von Micah Ateara

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

Austausch | 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Wohnzimmer   So 7 Nov - 13:33

Anzahl der Beiträge: 41

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 16:31

Einstiegspost:

Es war wieder mal einer der Tage die ich hasste. Ich kam gerade aud der Stadt. Ich hatte für den Besuch von Jake und den anderen Wölfen Essen eingekauft. Ich wollte damit meinen guten Willen zeigen. Nachdem ich die Lebensmittel weggeräumt hatte ging ich runter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Ledercoch und wartete bis meine Frau oder meine Tochter auftauchen würde. Meine Augen blickten sich in dem Raum um. Seine Augen blickten aus dem Fenster. Es regnete mal wieder. Für Forks war es nichts neues. Wir haben es geschaft unendeckt zu bleiben.
Wo blieb den nur Bella? Renesmee hatte ich schon seit Tage nicht mehr gesehen. Seit sie mit Jake zusammen war, war diese nehr als selten zu Hause.Ich versuchte düber hinweg zu sehen. Aber ich konnte mich mit dem Hund nicht anfreunden. Erst war es Bella und jetzt meine Tochter. Es passte mir nicht wirklich. Aber was sollte ich machen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 16:40

Einstiegspost:

Edward war in der Stadt, um für Jake und die anderen Wölfe Essen einzukaufen, was mich doch sehr verwunderte. Denn ich wusste das mein Mann nur schwer damit zurecht kam das Renesmee und Jake zusammen waren. Unter anderem sah man unsere Tochter nur noch selten zu Hause, was vielleicht auch zum Vorteil war, denn so hatten mein Liebster und ich mehr Zeit für uns, die wir zusammen ungestört genießen konnten. Während er also in der Stadt unterwegs war, war ich im Wald, um zu jagen und somit auch meinen Hunger zu stillen. Nachdem ich mich an einem Reh sattgetrunken hatte, begab ich mich zu unserem Haus zurück, wo Edward bereits auf der Couch auf mich wartete. Lächelnd setzte ich mich zu ihm auf die Couch und gab ihm einen Kuss. "Hast du alles bekommen was du brauchtest?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 16:51

Warum tat es mir so weh das Nessie nur noch bei Jake war. Klar war es sehr angenehm mit meiner geliebten Frau mal Zeit zu haben. Als Nessie noch klein war ging es nicht. Davor hatte Bella auch immer versucht mich dazu zu bekommen. Was das anging war Bella mehr oder minder süchtig.
Sex unter Vampiren waren sehr häftig und normal für Menschen tötlich. Aber Bella hatte das erste Mal sehr gut überstanden und sogar die Geburt überlebt. Das passierte nicht allen Menschen.
Als Bella da war lächete ich sie sanft an und erwiederte den Kuss. Auf die Sache mit den Einkaufen reagierte ich etwas häftig.

"Ich habe für die Herren Fleisch und Beilagen gekauft. Wie war dein Tag Schatz?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 16:56

Als er mir erzählte das er für die Herren Beilagen und Fleisch gekauft hatte, wollte ich nicht weiter darauf eingehen, weil ich wusste wie er auf dieses Thema reagierte. "Mein Tag war bisher ganz angenehm! Als du weg warst, bin ich im Wald jagen gegangen! Ich hatte nicht damit gerechnet das du schon hier bist, was nicht heißen soll das ich mich nicht darüber freue!", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich wollte nie mehr ohne ihn sein. Nichts von all dem habe ich bisher bereut. Das ich von ihm verwandelt wurde, das wir geheiratet haben.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:01

"Ich mag zwar 110 sein. Aber mal so unter uns. Ich komme mit der Sache einfach nicht zurecht. Ich hatte mein Leben lang noch nie Kinder. Immerhin bin ich Äußerlich erst 17. Aber was soll ich sagen. Wir beide erleben das ja gemeinsam."

Sanft lächelte ich meine Frau an und legte meine Kopf schief. Ich freute mich das Bella einen schönen Tag hatte. Was ach sehr gt war. Unsere Beziehung wurde die ganze Zeit auf die Probe gestellt. Wir haben Neugeborene überstanden und ach die Volturi. Unsere Beziehung war toll.

"Das fret mich das es dir so gefallen hat. Und was ist nun in deinem Kopf? Ich kann leider deine Gedaken immernochnicht lesen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:13

"Womit kommst du nicht zurecht Schatz?" Entweder war Edward gerade mit seinen Gedanken woanders oder ich hatte ihm nicht so richtig zugehört. Letzteres wäre mir persönlich total ungenehm. Damit ich ihn besser ansehen konnte, setzte ich mich auf seinen Schoss und blickte ihm direkt in seine Augen. "Du willst wissen was da oben in meinem Kopf vorgeht?", fragte ich und deutete mit meinem Zeigefinger nach oben. "Das mir jeden Tag aufs Neue bewusst wird, wie toll mein Leben mit dir ist und das ich dich nie verlieren möchte! Das es die richtige Entscheidung war dich zu heiraten und das du mich verwandelt hast!"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:19

"ich mache mir Sorgen um unsere Tochter. Aber das ist jetzt wohl Nebensache. Du bist das Beste was mir passiert ist. Ich möchte nicht das ich dich an jemand anderen verliere nicht an Jake oder sonst einen. Ich liebe dich mehr als alles andere meine Süße."

Meine Arme schlange sich um Bellas Hüften. Ich war froh das ich gewonnen hatte. Ich hatte mich über alles hinweg gesetzt. Selbst Bellas Mutter schien mich zu mögen. Mit Charlie geht es auch. Immerhin war dieser auch Gast in unserem Haus. Der Arme musste erst mal mit der Sache fertig werden. Es war doch nicht so einfach für ihn. Zu sehen wie seine Enkelin wächst. Aber er schien es zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:27

Ich konnte mir denken das es hierbei um unsere Tochter ging. Schließlich machte Edward fast das selbe wie damals durch. Das er vielleicht Angst hatte Renesmee eines Tages vollkommen an Jake zu verlieren und sie nie mehr zu sehen. "Es ist überhaupt nicht Nebensache Edward! Nichts ist Nebensache! Ich siehe es dir an das du dir tagtäglich darüber Gedanken machst! Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich dich auf andere Gedanken bringen soll! Aber eins kannst du dir sicher sein, Jake würde immer auf sie aufpassen und nicht zulassen das ihr jemals etwas passiert!"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:34

Meine Augen blickten Bella an. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Bella war so eine hübsche und atrraktive Frau geworden. Jeder Mann wäre Stolz darauf so eine Frau zu haben. Bella gehörte zu mir. Darauf war ich mehr als Stolz. Etwas besorgt blickte ich meine Frau an.

"Du hast recht. Aber du weißt genau wie es damals war. Jake stand zwischen uns. Und ich stand immer danneben. Alles was ich mir wünsche ist das sie glücklich ist. Ich versuche den Hund zu akzeptieren. Aber garantieren kann ich nichts. "

Meine Augen blickten Bella etwas lüstern an. Dieser Anblick machte mich an. Gott sei dank waren wir alleine.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:41

Als meinem Mann ein Lächeln über die Lippen huschte, boxte ich ihn leicht gegen seinen Oberarm und wollte ihm sagen, dass das nicht komisch sei, worüber er gerade lächelte, aber dann wurde sein Gesicht ernst und ich liess meine Hand wieder auf meinen Oberschenkel nieder. "So wie es damals war, so ist es heute aber nicht mehr! Das weißt du genauso gut wie ich! Unsere Tochter ist mehr als glücklich und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen!" Meinen Kopf lehnte ich gegen seinen und gab ihm einen Kuss. Als wir gerade nicht redeten, fiel mir auf das es ihm Haus eigenartig still war.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 17:52

Die Stille gefiel mir irgenwie. Es waren nur ich und Bella. Niemand sonst. Keiner würde hier hereinkommen. Warum auch? Wir lebten mittem im Wald. Es gab nur mich, Bella und ein weiches Sofa. Als ihre Lippen die meinen traffen öffnete ich meinen Mund und schob meine Zunge in den ihren. Ich wollte den Kuss itensivieren. Mein Sinn stand nach Bella. Der Rest war mir egal. Ob sie es auch wollte? Nicht das sie denkt das ich die Situation ausnutzen wollte. Es war nur o lange her das wir zusammen waren. Und ich genoss den Moment mit ihr. Mein Körper sehnte sich nach dem ihren. Alles war vergessen. Ich folgte meinen Instinkten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 18:00

Während ich seinen Kuss mit meiner Zunge erwiderte, glitt meine Hand unter sein Shirt und streichelte über seinen Oberkörper. Keine einzige Sekunde wich ich seinen Blicken aus, sondern sah ihn weiterhin an. Auch ich konnte mich an unsere letzte Zweisamkeit kaum noch erinnern. Wenn wir es genießen wollten, war immer irgendetwas dazwischen gekommen, sodass wir es nicht einmal nachholen konnten. "Weißt du wie sehr ich das vermisst habe?!", flüsterte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 18:07

"Zu lange her. Das war lass mal überlegen. Seit Nessie anfing mit Jake auszugehen. Und ich jedesmal mit ihm schimpfn musste und ihn rausgeworfen habe. Aber as ist egal. Wir haben so viel zum nachholen."

Meine Hände schoben sich unter das Shirt von Bella. Diese sanfte kühle Haut. Ihr Geruch und ihre sanfte Stimme machten mich zufrieden. Ich liebte Bella über alles. Mit einer schnellen Bewegung legte ich Bella auf die Couch und entfernte das Shirt. Meine Lippen lieblosten die sanfte Haut. Meine Zunge erforschte ihren Körper. Ihre Haut schmeckte sehr gut. Wie sehr ich das vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 18:14

Ich erinnerte mich an die Zeit, als Jake anfing mit Renesmee auszugehen. Es war die schwerste Zeit überhaupt, aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Meine Gedanken waren sowieso gerade nur bei Edward. Ich genoss jede einzelne Berührung und jeden Kuss auf meiner Haut. Um es zu genießen schloss ich dabei meine Augen und dachte vorerst an gar nichts. "Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 18:20

"Ich liebe dich auch meine wunderschöne Bella."

Die Worte waren mehr ein Hauch an Bellas Wange. Meine Zunge wanderte über ihre sanfte Haut. Ich hinterlies eine Spur um ihren Bauchnabel. Ich wollte die Zeit genießen. Und mich etwas zurück halten. Die letzte Couch hatte es nicht überlebt. Damals hatte ich meine Lust an dem Leder ausgeleassen. Meine Zähne rissen das Leder wie ein Stück Papier auseinander. Ich genoss es. Und mir hatte das gefehlt. Der Geruch meiner Frau machte mich an. Aber auch etwas spielen wollte ich. MeineZunge glitt entlang ihrem Dekulteé. Noch öffnete ich ihren BH nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 23:25

Natürlich bemerkte ich gleich das Edward mit mir spielte, denn sonst hätte er gleich auf Anhieb mir die Kleider vom Leib gerissen. Bei jeden seiner Zärtlichkeiten musste auch ich mich zurück halten und biss mir auf die Oberlippe. Dabei öffnete ich meine Augen wieder und sah meinen Mann an. "Weißt du eigentlich wie sehr du mich damit quälst?", fragte ich leise lächelnd und mein Zeigefinger strich über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 15 Nov - 23:34

"Ich weiß das ich dich damit ärgere. Du bist halb wahnsinnig und wünschst dir das ich dich erlöse. Aber ich liebe es dich so zu sehen meine Liebe. Du zitterst immernoch wenn ich deinen Körper berühre. Du bist nach wie vor so empfindlich. Das Liebe ich so an dir."

Meine Zunge glitt über ihre Marmorhaut. Meine Hände rissen förmlich den BH von Bellas wundervollen Körper. Ich konnte jede kleine Bewegung ausmachen. Wie sehr ich meine Frau doch liebte. Normal würde ich wie ein gieriges wildes Tier über sie fallen. Aber heute lies ich mir Zeit sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:03

Edward sprach mir aus der Seele und sagte genau das was gerade in mir vorging. Als wenn er meine Gedanken gelesen hätte, was er ja eigentlich nicht konnte. "Es wird sich wahrscheinlich auch nie ändern das ich aufhöre zu zittern, wenn du mich berührst!" Ich setzte einen unschuldigen Blick auf und lächelte wieder. Nachdem er meinen BH von meinem Körper gerissen hatte, legte ich meine Hände um seinen Hals und unsere Nasenspitzen berührten sich fast.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:18

"Mir ist es aufgefallen. Du bist wunderschön und so empfindsam. Meine süße Bella. "

Meine Hände glitten über ihren sanften Körper. Meine Augen waren geschlossen. Dieser herliche Duft. Nein er konnte die Gedanken von Bella nicht lesen. Er konnte es nur erahnen. Alles was jetzt zählte war ich und Bella Ich schloss für einen Moment die Augen und küsste ihre Nasenspitze bevor ich meine Hose auzog. Frech grinste ich Bella an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:25

Ich sagte gar nichts mehr, sondern wartete die nächste Reaktion von meinem Mann ab. Als er jedoch seine Hose auszog, verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah ihn ernst an. Ein leises Seufzen war im Wohnzimmer zu hören, als ich das freche Grinsen in seinem Gesicht sah. Ich hätte auch genauso gut aufstehen und ihn da sitzen lassen können, aber da es gerade auf seinem Schoss so bequem war, beliess ich es dabei dort sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:33

Ich wusste das ich meine Frau mit meiner Reaktion verrückt machte. Meine Augen funkelten als ich sie anblickte wie hilflos sie aussah. Ich zog meinerseits ihre Hose aus und lächelte. Schon lange hatte Bella keinen Rock mehr getragen. Was ich sehr chade fand da Röcke ihr wunderbar standen. Außerdem ging es dann mit dem Sex schneller. Alles war mir egal. Ich biss mir auf die Lippen und bewegte mich so das es einfach war in meine Frau einzudringen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:43

Nachdem meine Hose ausgezogen war, platzte bei Edward der Geduldsfaden und er drang in mich ein. Ich wusste erst nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben sollte. Auf jeden Fall war es sehr intensiv und heftig. So wie es bei Vampiren nun mal so war. Anschließend fuhr ich mir mit meiner Hand durch meine Haare und schluckte. War es damals genauso gewesen, als ich noch ein Mensch war? Ich konnte mich kaum noch daran erinnern. Ich hielt mich an meinem Liebsten fest, um letzten Endes nicht von der Couch zu fallen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 0:52

Das meine Liebste nicht von der Couch flog passte ich auf. Meine Arme hielten Bella fest. Langsam bewegte ich mein Becken und drang tiefer in sie ein. Ich biss mir auf die Lippen. Es war ein herrliches Gefühl. Lange hatte ich es nicht mehr gespürt. Zu lange. Ich musste nicht mehr sanft sein. Bella war ein Vampir und konnte das alles abhaben. Sie war nicht mehr meine Zerbrechliche Bella. Ein Mensch den ich nicht so hart anfassen konnte. Damals habe ich ihr immer die Knochen gebrochen oder sie hatte Blaue Flecken. Diesmal waren wir beide auf dem selben stand. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und keuchte laut und lüstern auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 6:33

Damals als ich noch ein Mensch war, musste ich mir immer irgendwelche Ausreden für meine blauen Flecke und Knochenbrüche einfallen lassen, was nicht gerade einfach war, denn ich konnte nicht immer sagen das ich von der Treppe oder hingefallen war.
Nachdem Edward und ich gekommen waren, lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust. Da es so ein überragendes Gefühl war, schloss ich für einen Augenblick meine Augen. Nein, ich musste ihm gegenüber nicht offenbaren wie schön und intensiv es war, denn er wusste es selbst.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 8:52

Ich genoss diesen Moment. Vereint mit der Frau die ich über alles liebte. Wir beide waren im siebten Himmel. Diesmal hatte Bella keine blauen Flecken oder knochenbrüche. Ich liebte meine Bella. Die nicht mehr so zerbrechlich war. Meine Augen blickten Bella an. Diese sah so wunderschön aus. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann sie das letzte Mal so gut aussah. Ich lächelte sanft und strich über ihre Wangen. Das Gute am Vampir sein ist das man keine Körpersäfte besitzen. Also schwitzten wir nicht.

"Oh Bella das war wundervoll. Ich habe das so vermisst."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 15:18

"Ich habe das auch vermisst Edward!", flüsterte ich und sah ihm direkt in seine Augen. Für einen Moment konnte man sagen das alles perfekt lief und wir uns um nichts Sorgen machen mussten. Mein Mann war glücklich und ich war es ebenfalls. "So und was machen wir jetzt?" Ich konnte nicht anders, als anfangen zu lachen und meine Hand ruhte auf seiner Wange.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 16:25

Was konnte man machen? Es war schon komisch. Sie hatten grad Sex gehabt. Und nun wollte Bella was anderes machen. Ich überlegte hin und her. Was könnte man machen? Ich überlegte hin und her und blickte meine Frau sanft an.

"Zu was hat meine wundervolle Frau den Lust? Ich bin für alles offen. Also was machen wir? Wir können alles machen. Deine Freunde besuchen oder meine Familie?"

Meine Augen blickten Bella ragend an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 16:36

Edward schien meine Frage sehr ernst zu nehmen, weil er angestrengt darüber nachdachte. Als er meinte das wir alles machen könnten, sogar seine Familie oder meine Freunde besuchen könnten, musste ich noch lauter lachen und es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder gefasst hatte. "Liebling? Das war ein Witz! Aber wenn du gern deine Familie besuchen möchtest dann können wir das tun!" Mit meinem Arm griff ich nach meinem Shirt, was immer noch auf den Boden lag und zog es mir wieder an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 16:52

Meine Augen blickten Bella an. Warum sagte diese das es ein Witz war. Als ich das sagte meinte ich es sehr ernst. Aber warum musste Bella dann lachen. Ich verstand das nicht sonderlich.

"Warum sagst du das es ein Witz sei? Ich habe es ernst gemeint. Nun fühle ich mich etwas verarscht. Warum sollte ich etwas sagen, was ich nicht meinte? "

Meine Augen blickten etwas verwirrt Bella an. Ich verstand das nicht sonderlich. Vieleicht war ich doch sehr alt. Meine Ansichten waren anders als die von Bella und manchmal verwirrte sie mich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 17:03

Ich sah den verwirrten Blick in seinen Augen und seufzte. "Edward ich meinte das es von meiner Seite aus ein Witz war! Wer fragt schon was man als nächstes macht, nachdem man miteinander verkehrt hat?" Mit meiner Hand fuhr ich mir einmal durch meine langen Haare und erhob mich langsam von meinem Schoss, um mich wieder anzuziehen. "Wenn du allerdings zu deiner Familie möchtest, dann machen wir das! Schließlich haben wir sie lange nicht gesehen!", sagte ich und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 17:10

Manchmal verwirrte mich Bella etwas. Diese war in einer anderen Zeit geboren. Das 21 Jahrhundert war sehr interesant. Solange ich auf der Welt war war dieses Jahrhundert das Beste. Bella und Nessie war das Beste was ich in meinem Leben hatte. Mir gefiel die Idee meine Familie zu besuchen. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich stand auf und zog mich an. Sanft lächelte ich Bella an als ich fertig war strich ich mich durch die eh schon wuschligen Haare und nickte.

"Dann lass uns gehen. Ich bin fertig. Zum Glück schwitzen wir nicht."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 17:17

Edward stimmte meinem Vorschlag zu und zog sich ebenfalls an. Während er sich anzog, warf ich einen kurzen Blick nach draußen. Es regnete immer noch und würde wahrscheinlich heute auch nicht mehr aufhören. Da ich vorhin im Wald schon einmal nass geworden bin, war es wirklich das Beste mit dem Auto zu fahren. "Macht es dir etwas aus, wenn wir mit deinem Auto fahren?" Ich drehte mich zu meinem Mann um, der mittlerweile schon fertig angezogen war und lächelte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 17:23

"Wir haben drei Autos in der Garage stehen. Wir werden eines davon nehmen. Ich möchte auch nicht nass werden. Das wäre ja noch schöner. Ich mag auch nicht immer nass werden. Owohl es durch die Bäume schneller gehen würde."

Die Idee gefiel mir besser. Das Haus stand so tief im Wald. Für einen Vampir war es einfach durch die Bäume zu huschen. Ich lächelte Bella an und ging mit ihr zur Haustüre. Ich packte sie wie damals und warf sie über meine Schulter und lächelte.

"Halt dich fest Schatz . Es geht los."

tbc- Haus der Cullens

Zuletzt von Edward Cullen am Di 16 Nov - 17:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 16 Nov - 17:45

Erst stimmte mein Mann meinen Vorschlag zu, bis er mich plötzlich über seine Schulter warf und ich mich an ihn festhalten sollte. Von hinten legte ich meine Hände um seinen Hals und wartete darauf das es losging. "Es kann losgehen!" Es erinnerte mich an damals, wie ich mich wie ein Klammeräffchen an ihn festgehalten hatte. Doch diese Angst war längst vorbei.

Wechsel nach: Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1