StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Play kann beginnen! Ihr könnt euch zunächst erst einmal wieder einspielen und einige Situation aufbauen. Der erste Plot zur Storyline den wir ausspielen, kommt in den nächsten Tagen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
ADMINS

Alice Cullen
Jessika Brighton
Jane Volturi

MODERATOREN

Felicia du Craine

Die neuesten Themen
» abwesenheit
Sa 21 Apr - 3:28 von Micah Ateara

» Quasselecke
Sa 21 Apr - 3:27 von Micah Ateara

» Pentangle of Death
Mi 18 Apr - 4:44 von Micah Ateara

» Das Kind hinter dem Kind
Fr 6 Apr - 21:04 von Faye Darians

» Die Wälder von Forks
So 1 Apr - 11:01 von Jane Volturi

» Schreibprobe Summer Hudson
Mi 28 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Juliet Volturi
So 25 März - 22:16 von Felicia du Craine

» Hay Ho^^
Mi 22 Feb - 23:45 von Micah Ateara

» Shami DeGuardia
Mo 20 Feb - 14:28 von Alice Cullen

» Twilight - Breaking Dawn Part II (Anfrage)
Sa 18 Feb - 20:14 von Micah Ateara

» Abwesenheit im RPG
Di 14 Feb - 0:02 von Jane Volturi

» Schreibprobe Sheila Johnson
Sa 4 Feb - 16:29 von Jane Volturi

» Schreibprobe Aidan Sanderson
Di 24 Jan - 20:49 von Aidan Sanderson

» Postingpartner suche
Sa 14 Jan - 22:22 von Felicia du Craine

» Rinca Volturi
Sa 14 Jan - 19:26 von Felicia du Craine

Austausch | 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 195

BeitragThema: Vor dem Haus   So 7 Nov - 13:25

Anzahl der Beiträge: 41

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 17:52

cf-Haus von Edward und Bella

Rasch ging es durch die Wipfel der Bäume. Nach einer Weile kamen wir beide dann an dem Haus an. Wir waren auch nicht nass von dem Regen. Ich wusste schon wie man es machen musste. Ich genoss es. Es war wie damals als Bella mir die Luft abschnürren wollte. Es war doch immer wieder schön sich wie junge Teens zu fühlen.

"Willkommen bei deinen Schwiegereltern Bella."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 18:04

Wechsel von: Haus von Edward und Bella / Wohnzimmer

Es dauerte nicht lange bis wir auch schon bei dem Haus angekommen waren. Wir waren nicht einmal nass geworden. Kein Wunder so schnell wie Edward von Baum zu Baum gesprungen war. "Hoffentlich ist auch jemand zu Hause! Nicht das wir umsonst hierher gekommen sind!", sagte ich und kletterte langsam von seinem Rücken. Es würde mich schon etwas enttäuschen, wenn niemand da wäre.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 18:15

Ich war doch nicht den ganzen Weg gerannt nur um das Haus leer vorzufinden. Das konnte ich nicht akzeptieren. Bella war doch auch ein Vampir dann müsste sie spüren das jemand in dem Haus war. Edward konnte Carlisles Gedanken lesen und musste grinsen.

"Carlisle ist daheim. Also lass uns anklopfen. Oder willst du frieren?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 20:08

Normalerweise hätte ich wissen müssen, ob jemand im Haus war, aber die Zweisamkeit mit Edward hatte wahrscheinlich alles durcheinander gebracht. Ich zitterte ohnehin am ganzen Körper, wenn ich allein nur daran dachte, was nichts schlechtes bedeuten sollte. Schließlich klopfte ich an, nachdem mein Mann mir gesagt hatte das Carlisle daheim war.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 21:48

Das war mir noch nie passiert. Ich könnte schwören das ich von jemanden die Gedanken aufgefangen hatte. Aber diesmal hat er es. E war keiner in dem Haus. Was aber nicht schlimm war Edward hatte noch immer einen Schlüssel.

"Bella ich muss mich entschuldigen. Aber es ist niemand hier. Ich lasse nach. Ich sollte jagen gehen. Ist mir das peinlich. "

Ich schloss meine Augen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 21:54

Edward entschuldigte sich dafür das niemand im Haus war, was für mich nicht weiter schlimm war. Fehler machte jeder einmal - auch er. "Hast du noch deinen Schlüssel? Dann würde ich vorschlagen ich warte im Haus auf die anderen und du gehst jagen!" Ich sah ihn an und lächelte dabei liebevoll. "Übrigens musst du dich dafür nicht entschuldigen! Ich glaube was das betrifft sind wir beide ziemlich durcheinander..."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 22:00

Wann ich zuletzt jagen war wusste ich nicht. Meine Augen müsen mehr als nur schwarz sein. Wann war das nochmal? Es war fast einen Monat her. Ich hatte es nicht gemerkt. Es war mir so peinlich vor meiner Frau zu versagen. Es war mehr als Schlimm. Das durfte einem wie mir nicht passieren. Ich lächelte schwach und gab Bella den Schlüssel. Es würde lange dauern bis ich satt wurde. Aber es musste sein. Ich gab Bella einen Kuss und machte mich auf in den Wald. Um meiner Natur zu folgen.

tbc-Wald
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 16 Nov - 22:05

Ich nahm meinen Mann den Schlüssel ab und sah ihm nach, wie er in den Wald verschwand. Für ihn war die Situation immer noch peinlich, aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, betrat ich schließlich das Haus und sah mich erstmal um, ob sich irgendetwas verändert hatte. Schließlich war ich lange nicht mehr hier gewesen.

Wechsel nach: Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dhawn Crawfield

Anzahl der Beiträge: 26

BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Di 5 Apr - 22:02

cf: Straßen von Forks

Die Villa war gigantisch groß und hatte etwas edles. Ich schnupperte ein bisschen in der Luft herum. Diese Vampire waren anders ... die Luft hier roch süßlich. Aber nicht von dem Blut der Menschen ... anders. Ich öffnete meine Sinne und erforschte die Gedanken der Vampire dieses Hauses, konnte sie im ersten Moment jedoch nciht richtig wahrnehmen. Offenbar war keiner wirklich da. Ich schnupperte erneut und schloss dabei die Augen. Doch dann zuckte ich mit den Schultern.
Ich hatte nicht groß das Bedürfnis noch weiter hier rumzustehen und drehte mich um, ging.

tbc: Wälder von Forks
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1