|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 27 Sep - 19:05 | |
| Hey, ich bin diese Woche wahrscheinlich sehr viel im Stress, wegen der Schule und so. Kann deshalb denke ich mal erst einmal nicht on kommen, einfach, weil ich zu viel zu erledigen habe. Nächste Woche bin ich vom 4.10 bis zum 8.10 auf der Abschlussfahrt und kann da sowieso nicht am Pc, danach hoffe ich aber, dass es wieder besser wird.
LG |
|
 | |
Demetri Volturi

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 11.08.10 Alter: 17 Ort: Volterra
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 4 Okt - 15:49 | |
| Hallo Leute~ Ich möchte mich über 1 Million Mal entschuldigen da ich ewig nicht mehr online war, aber es gab da ein ziemlich großes Problem bei mir in der Familie. Ich musste die ganzen Ferien über lernen und musste für zwei Nachprüfungen lernen und ich habe erst gestern am Abend meinen Laptop wiederbekommen, denn ihr könnt es euch wohl denken. Seit Anfang der Ferien war er weg und ich konnte mich deshalb nicht melden!!!! Es tut mir wirklich schrecklich Leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!!!
Glg euer Dem, Carry und Emmett!! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Fr 8 Okt - 17:57 | |
| Hallo, ich muss euch leider mitteilen, dass ich einfach keine Zeit mehr hier für habe und Edward nun abgeben muss. Es tut mir wirklich leid, da ich aber noch in so vielen anderen Foren bin und hier für immer weniger zeit habe, ist das wohl das Beste.
LG |
|
 | |
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 13.05.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mi 13 Okt - 13:45 | |
| Hallo, Ich muss mich jetzt mal für die nächste Woche entschuldigen. Ich kann bis zum 20 nicht online kommen. Ich darf für meine Prüfung in Spanisch büffeln. Tut mir echt Leid, aber da ich ja eh beim posten festhänge wird's kein allzu großer Verlust sein. ;) Ich wird trotzdem versuch immer nachzuschauen ob es etwas neues gibt. |
|
 | |
Alice Cullen Aushilfs Admin

Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 01.05.10 Alter: 14 Ort: Forks
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 28 Okt - 21:50 | |
| Huhuu, Bin vom 31.10. bis zum 8.11. bin ich in Berlin bei meiner Tante  Viel Spaß beim posten! |
|
 | |
Logan White

Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 11.10.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG So 31 Okt - 21:02 | |
| Entschuldigt meine Abwesenheit, mein internet war weg.. Einfach weg.. Nicht mehr da o.O |
|
 | |
Renata Volturi

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 16.08.10 Ort: Volterra
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 8 Nov - 19:48 | |
| Hey.. Sorry, dass ich so lange weg war, aber es ist ziemlich viel zusammengekommen, Mama im Krankenhaus/ich bei meiner Oma (kein Internet anfangs), dann ne Menge Hausaufgaben (seit wann bekommen wir so viel??) und jetzt auch noch verdammt schwere Schularbeiten (Französisch, Mathe.. Spanisch auch noch.. no me gusta, uh uh). Ja.. was soll ich sagen? Es tut mir auf jeden Fall w.a.h.n.s.i.n.n.i.g leid, wirklich. Werde versuchen, wieder mitzukommen und mein Bestes zu geben!
~ Renata |
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 18 Nov - 20:32 | |
| Ich entschuldige mich mal, dass ich zur Zeit leider weniger aktiv bin, habe sehr viel Stress in der Schule & Eltern sind mal wieder sehr angenervt von mir & ich von ihnen, naja.
Außerdem bin ich am Wochenende nicht daa, sozusagen ein Seminar ;D |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mi 24 Nov - 12:03 | |
| Hey! Tut mir leid, aber ich werde auf unbestimmte Zeit wegen privater Probleme erstmal nicht online kommen! Ich muss momentan sehr viel nachdenken und meine Kreativität ist mittlerweile bei 0 angelangt!  |
|
 | |
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 03.11.10 Alter: 30
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 9 Dez - 6:18 | |
| Hi,
Ich möchte mich für die nächste Woche entschuldigen. Ansonten werd ich ab und an reinschauen. Ich werde auf Bella warten. |
|
 | |
Shanell

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 05.12.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Fr 17 Dez - 7:59 | |
| Sorry Leute ich werde in nächster Zeit abwesend sein da mein pc kaputt ist. Wann endlich der kommt der alles reparieren soll weiss ich leider nicht =( Naja melde mich eben kurz ab. |
|
 | |
Mariko

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mi 22 Dez - 20:32 | |
| Ich möchte mich ebenfalls entschuldigen. Mein Laptop hat einen Virus gefunden, ich hab verdammte Panik und meine Schwester muss sich das erst mal angucken. Also bin ich auf unbestimmte Zeit nicht online. x.x |
|
 | |

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 23 Dez - 17:10 | |
| Huhuuu, Ich bin ab jetzt ne Woche oder so nicht mehr da, wie immer Verwandte  Alsoo, viel Spaß euch! |
|
 | |
Renesmee Cullen Admin

Anzahl der Beiträge: 195 Anmeldedatum: 13.05.10 Alter: 20 Ort: Forks
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Di 28 Dez - 21:09 | |
| Entschuldigt meine lange Abwesendheit. Ich hatte technische wie zeitliche Schwierigkeiten. Ich versuche in den nächsten Tagen meine Pflichten wieder aufzunehmen und alle liegengelassene Arbeit zu erledigen. Leider wird das nicht von heute auf morgen passieren. Aber innerhalb dieser Woche auf jeden Fall. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis. Im Weiteren danke ich Alice, die wie ich sehe, versucht hat das Forum ein wenig am Laufen zu halten. Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Fest und wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Eure Nessie _________________  |
|
 | |
Edward Cullen

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mi 29 Dez - 0:52 | |
| Ich bin leider auch etwas inaktiv da ich mit Bella in einem Play stecke. Ich hoffe das sie bald wiederkommt ansonsten muss ich mir hier leider abmelden. Was ich sehr schade finde.
lg
Eddy |
|
 | |
Sjera Regula Moderatore

Anzahl der Beiträge: 32 Anmeldedatum: 03.01.11
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 10 Jan - 22:34 | |
| So ich und meine Schwester (hier Juliah de Villier) sind etwas abwesend: Magendarmgrippe und Schulstress
Lg Sjera und liebe Grüsse auch von meiner Schwester _________________ Sjera Regula
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du dich gegen die mächtigste Familie der Vampire wendest, hast du deinen Clan dann noch im Griff ? |
|
 | |
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge: 144 Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mi 12 Jan - 15:36 | |
| Ich bin dieses Wochenend enicht da (ich feiere Geburtstag...) außerdem bin ich vom 18-25 JULI ebenfalls nicht da. Früh ich weiß,aber naja... |
|
 | |
Edward Cullen

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 24 Jan - 18:54 | |
| Hi,
da Bella nicht da ist und ich hier no so rumhänge möchte ich bitte das man meinen Accont hier löscht. Danke
lg
Eddy |
|
 | |
Sjera Regula Moderatore

Anzahl der Beiträge: 32 Anmeldedatum: 03.01.11
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Di 25 Jan - 21:45 | |
| | Sjera Regula schrieb: | So ich und meine Schwester (hier Juliah de Villier) sind etwas abwesend: Magendarmgrippe und Schulstress
Lg Sjera und liebe Grüsse auch von meiner Schwester |
So wir sind wieder da! |
|
 | |
Rosalie Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 24.10.10 Ort: Forks
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 3 Feb - 21:10 | |
| Ich bin bis in einer Woche nicht da, Semesterferien in Österreich und fahre für ein paar Tage nach Deutschland bzw. auf Urlaub Smile
Liebe Grüße Rosalie |
|
 | |
Rosalie Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 24.10.10 Ort: Forks
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Fr 4 März - 18:39 | |
| Hay,
ich bin ab morgen früh bis Sonntag, den 6., nicht da.
Liebe Grüße und bis dann, Rose |
|
 | |
Alec Volturi

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 24.10.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Mo 18 Apr - 10:03 | |
| Hallöle :) Ich bin von Heute - Bis Mittwoch *Datum vergessen hab* auf einen 'Kurztrip' mit Family im Harz. Werd euch ein paar tolle Aufnahmen mitbringen.
LG Alec
|
|
 | |
Crystal Turner

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 31.03.11
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG So 24 Apr - 18:49 | |
| Hi :)
Ich bin von Montag, dem 25.04 bis zum Samstag dem 30.04 nicht da ^^ Osterurlaub...
Liebe Grüße
Crystal und Felicia ;D |
|
 | |
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 31.10.10
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Di 26 Apr - 21:09 | |
| Hallihallo,
ich möchte mich aus diesem Forum abmelden. Bitte löscht meinen account....
Grüßee Jasper |
|
 | |
Jane Volturi

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG So 8 Jan - 0:41 | |
| Auf unbekannte Dauer nur für unbekannte Zeit online
Genauere Informationen gebe ich an die anderen Admins und Mods weiter. Wenn ich online bin, kümmere ich mich um meine Aufgaben als Admin. Ich werde also weniger zum posten kommen.
Entschuldigung Jane |
|
 | |
Leon Ockenden

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 26.12.11 Ort: Seattle
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG So 22 Jan - 19:55 | |
| Hey sry für meine Lange abwesenheit. Meine mum hatte mir und meinem Bruder den Ruter weggenommen weil unsere Zimmer nicht gerade ... ein "Traum" waren (>.>). Ich konnte auch nit früher bescheit sagen weil sie den Runter in ihre Ophut nahm als ich Arbeiten war (v.v) Sry nochmal ich werd mich schnell bereillen alles nachzuholen !!
LG eurer Leon :P |
|
 | |
Leon Ockenden

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 26.12.11 Ort: Seattle
 | Thema: Re: Abwesenheit im RPG Do 9 Feb - 19:00 | |
| Sooo ich wollte nur sagen das ich ab heute nicht mehr Online bin weil ich nächste Woche ENDLICH operriert werde und wollte daer den PP von Leon bescheitsagen. Wie lange ich übrigends weg bin kann ich nicht so genau sagen ._.
*Euch dolle drück* Vermiss euch jetzte schon x.x
LG Leon |
|
 | |
Jane Volturi

| Thema: Re: Abwesenheit im RPG Di 14 Feb - 0:02 | |
| Viel Glück bei deiner Op.
|
|
 | |
|